OVERLOADED sucht genau dich! ;) Wir bieten Spaß und Erfolg ohne Stress!

  • #1

    Wer BoomBeach spielt, um Spaß zu haben und keine Lust hat auf den dauernden Stress ist hier richtig! Wir sind ein netter und zielstrebiger Haufen.
    Von 18 bis 60, Mann und Frau, aus Deutschland und Österreich ist alles vertreten.

    :thumbsup: OVERLOADED
    :thumbsup:


    Wir bieten:

    • Tägliche OPs (wir starten meistens Fox oder Festung)
    • Entspannte und erfolgsorientierte Truppe mit treuen Spielern! (12.000++ Kommandopunkte)
    • Freibier!! :D

    Wir fordern:

    • tägliche OP-Teilname
    • 500 SP
    • 30 Infos pro Woche mindestens
    • und hab Spaß :thumbup:

    Komm vorbei, lern uns kennen und wenns dir gefällt dann bleibe!
    Wir freuen uns auf dich!


    Momentan auf Platz 26 der Top 25er EKs im deutschsprachigen Raum.

    11 Mal editiert, zuletzt von fertig ()

  • #2

    Was gibt es denn so für Belohnungen bei den OP´s ?
    Man will sich ja schliesslich nicht verschlechtern.....

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • #3

    Je nachdem welche OPs gestartet werden ist die Höhe der Belohnung unterschiedlich.
    Aufgrund der Urlaubszeit machen wir momentan Zunderbüchse.

  • #5

    Hi Sympathinan, wieviel sp hast du aktuell. Beitrittsanforderung ist momentan 400 bei uns. Falls du drunter liegst, kläre ich mit unserem Anführer dass er es runtersetzt. :)

  • #7

    nur noch ein Platz zu vergeben!


    Falls du motiviert bist aber noch unter 400 Sp dann schreib mich an! Da findet sich eine Lösung! ;)


    AKTUELL AUF PLATZ 23 IN DEUTSCHLAND :thumbsup:

  • #9

    Ein Platz ist frei geworden! Platz 23 unter den top 25 und wir haben 2 Frauen an Bord (ja, richtige Frauen! :P ) welches Kommando kann das schon von sich behaupten ?! ;) :P :thumbsup:
    Grüße
    Fertig

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!