Unsportlichkeit richtig behandeln

  • #1

    Es kommt ja immer mal wieder vor, dass selbst erfahrene Spieler, die oft im Forum unterwegs sind, den Bereich "Einsatzkommando sucht Spieler" nicht finden und "aus Versehen" ihre Spieler-Suche in einen falschen Bereich packen, sodass sie oben bei den Neuigkeiten sichtbar ist.


    Wenn diese Themen dann noch fleißig kommentiert werden, dann bleiben sie umso länger oben.


    Aus diesem Grund:
    Wenn euch eine solche Unsportlichkeit begegnet, dann pushed andere Beiträge oder erfindet neue, sodass die falsch platzierten Beiträge schnell aus den Neuigkeiten verschwinden. Wenn einige Spieler das so handhaben, dann wird es sich für unfaire Spieler nicht mehr lohnen "aus Versehen" ihren Beitrag in den falschen Bereich zu packen. Falls es Spieler dann vehement versuchen, dann wird es offensichtlich und man kann sie aus dem Forum werfen!


    Also, schiebt ihre Beiträge nach unten und verhindert das, was sie eigentlich damit bezwecken möchten! Jeglicher Hinweis, dass sie im falschen Bereich sind (so gut diese auch gemeint sind), unterstützen so ein Verhalten nur!


    Für mehr Fairness unter den Tf's! :thumbup:

  • #3

    Dauert aber alles zu lang! Wie ihr seht: Wenn man sie darauf hinweist, dann haben sie die Gelegenheit noch ein "sorry" zu schreiben, was ihren Post nach oben bringt! Wäre es wirklich ein versehen, dann würden sie den Post löschen! Finde das einfach nur erbärmlich! Wollte ja erst keinen Namen nennen, aber aus aktuellem Anlass: XXXXXXXX



    Edit: Bitte Forenregeln beachten - Neusel

    5 Mal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #4

    Was soll jetzt das Getue? Vor einigen Wochen war es sehr nervig hier.
    Aber den einen Irrläufer können wir ja wohl ertragen. Es gibt Schlimmeres.

  • #5

    Moderatoren sind ja auch nur Menschen und keine Computer.

    ~ Hauptquartier Level 11, Level 30, Einsatzkommando: Boom-BABOS ~


    ~ CoC-Forum: Clashofclanszocker ~
    ~ Boombeachforum: Clashofclanszocker ~


    ~ Homepage: http://die-angreifer-coc.jimdo.com ~

  • #6

    Es kommt einfach immer wieder vor und gerade in einem Forum für Alle sind solche Ausreißer zu verurteilen. Es ist unfair den Tf's gegenüber die sich an die Regeln halten und ich finde es scheiße wenn so ein Verhalten belohnt wird. Es sollte auch kein Angriff gegen die Admins sein, die haben genug zu tun, sondern eine Möglichkeit den anderen aktiven Menschen hier im Forum eine Möglichkeit aufzuzeigen wie sie helfen können, dass so ein Verhalten nicht mehr vorkommt.


    Jede Tf hat gerade Probleme mit Mitgliedern und sucht neue Member, aber das berechtigt keinen gegen die Regeln zu verstoßen!

  • #8


    Hallo @Profiler:


    Deinen "Aufruf" in allen Ehren, aber es reicht völlig den Button "Melden" mit einem kleinen Kommentar zu hinterlassen und wir kümmern uns drum. Wie jeder andere hier auch, haben wir tatsächlich ein Real Life und stehen nicht 24/7 im Forum zur Verfügung. Des weiteren können wir nur handeln wenn auch die Meldung bei uns angezeigt wird, dies ist ja in diesem Fall von Dir auch nicht geschehen.


    Das es mal passiert, das ein Kommentar dieser Kategorie in den falschen Bereich gepostet wird ist absolut normal und man sollte nicht direkt groben Missbrauch unterstellen. Auch wenn das EK nun zweimal durch Reposts anderer in den Neuigkeiten auftaucht ist kein Weltuntergang.


    Ich unterstütze absolut deinen Einwand, aber mit anderer Vorgehensweise.


    Des Weiteren weise ich bei deinem o.a. Kommentar auf die Forenreglen bzgl. nennen von Usernamen in Verbindung mit negativen Äußerungen.


    Ich hoffe das ich das nun klären konnte


    LG Neusel

    Gruß
    Neusel

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #10

    Der Post ist zu gut, den kann ich nicht melden! Da gewinnt der Humor gegen die Moral! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!