Frage zu der Kraftstein-Droprate

  • #1

    Servus !


    Mir fällt seit Wochen, wenn nicht Monaten, auf, dass zwischen den einzelnen Kraftstein-"Kategorien" teils enorme Unterschiede herrschen


    So bekomme ich z.B. bei jeder Eis-Base mind. 1 Scherbe ( geht hoch bis 4!), bei den anderen kann ich froh sein, wenn sie 2 Fragmente springen lassen


    Geht euch das auch so?


    Gruß

  • #2

    Woche für woche unterschiedlich bei mir...mal da und mal dort mehr...kann also nicht sagen das speziell eine (farbe) mehr kommt wie die andere

  • #3

    Bei mir ist das so das ich immer Erst Grün und dann rot lila und dann blaue Meisterwerke bauen dieser Rithmus is jede woche der selbe blaue sind seltener bei mir der Doc is ja immer gleich


    Beim Doc könnten sie mal neue Layouts machen immer das selbe is langweilig :)

  • #6

    Ja, ist mir schon klar. Ich erledige den meistens bis ausschließlich Stufe 6, aber oft nur ein paar kleine Steinchen. Wirklich viel kommt momentan irgendwie nicht bei rum

  • #9

    2 Große Lila Kristalle gibs ja immer Garantiert manchmal auch 3 aber eher sehr Selten beim Doc


    und dann noch wie DexterSP: schon sagte als Tages belohnung komme pro Doc event auf 4 Kristalle ungefähr :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!