Lvl 30 HQ 10

  • #1

    Moin ich suche ein aktives Einsatzkommando was sich gerne neuen Herrausforderungen stellt.
    Die weiter Entwicklung der eigenen Basis und das Ranking des Einsatzkommandos sollten im Fokus stehen.


    Für mich ist das Teilnehmen an einer OP sobald sie gestartet wird eine selbstverständliche Pflicht und werde dies auch weiterhin machen, auch wenn die Chacen auf Erfolg manchmal aussichtslos erscheint. Aktuelles Einsatzkommando startet zu häufig falsche OP's daher suche ich nach einer neuen Heimat.

  • #3

    Ich würde dich auch gerne Einladen, schau doch einfach mal bei uns vorbei, ganz unverbindlich.

  • #4

    Schau mal bei uns vorbei ich glaub das könnte passen.
    Bei der Auswahl der Op liegen wir meistens richtig da wir nich auf Gedeih und Vertderben die größt mögliche starten müssen.
    Vom Level passt du auch gut so das du mit deinen Truppen auch mal einen Erfolg feiern kannst.
    Absprachen im Chat sind möglich und einer der größeren kann auch vorräumen.
    Wir haben nicht die stärksten Fighter aber Freundschaft, Respektund Ehrlchkeit.
    Im Chat ist fast ständig jemand anzutreffen und im Forum kannst du auch mal Hilfe dieser Art bekommen.(Anhang)
    Schau mal bei uns rein


    Grüße Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!