Hilfe! Ich wurde angegriffen! Von einem Level 33 mit 95Sp...wie das??
-
-
-
-
-
#3 Kontrollier nochmal deine SP
Abgesehen davon dass das nicht vorkommen duerfte, hat der Kerl irgendwie sehr wenige Punkte. Mein kleiner Acc hat bisher nur 4 PVP angegriffen. Gerade Level 30 aber 160 SP... Stimmt mich alles nachdenklich.
Aber Mut hat er! Evtl wollte er auch einfach mal gucken wie lang die Truppen durchhalten.
Hast jedenfalls mal wieder erfolgreich einen Angriff abgewehrt! Spricht fuer dein Layout! -
-
-
-
#6 Darum gehts doch gar nicht, ob eure Gegner 10 Level höher sind.
mr_checkov: hat lediglich gefragt wieso Spieler A mit 95 VP ihn mit 680 VP auf die Karte bekommt. Dies ist was ganz anderes als wenn ein Level 40 mit 500 VP einen Spieler Level 51 mit 511 VP auf die Karte bekommt!
Hauptsache mal Antworten.
Ich tippe eher auf einen Bug Checkov. Bei einigen RB's ist dies ab und an, dass manchmal Gegner kommen die 200 VPs unter einem sind. Bei dir war wohl ein extremer Fehler des Systems Doch witzig anzuschauen
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!