EAST S.W.A.T sucht DICH !!! Schau dir unser Video an

  • #31

    Einen Platz hätten wir immernoch frei, was echt seltsam ist. Im Normalfall sind wir immer schnell voll... Was ist den los mit euch? Nicht trödeln sondern melden, könn auch gern direkt eine Einladung im Ek schicken. Anfragen werden in der Regel sehr schnell bearbeitet. Ich freu mich auf eure zusammenarbeit und video schaun nicht vergessen.
    Lg euer heliad1

  • #32


  • #33
  • #34

    Wer will, aber nur über bewerbung übers Forum, Video angucken nicht vergessen. Demnächst werden uns wahrscheinlich wieder verlassen, weil sie die quote nicht einhalten. 40 infos die Woche und teilnahme an den ops sind pflicht

  • #35

    Soo meine BB-FREUNDE es ist soweit, wir suchen einen hungrigen Spieler, der mit an unserer Seite Kämpfen will. 40 Info die Woche und kampfbereitschaft bei den OPs ist Pflicht. Ansonsten sind wir ein richtig geiler Sau"ff"haufen. WhatsApp Gruppe hätten wir auch für noch mehr blödsinn ;P. Video angucken nicht vergessen, freuen uns auf deinen Beitritt

  • #36
  • #37

    Guten morgen ...ja wir suchen immer noch tatkräftige mitspieler...zur zeit zocken wir engstelle oder zunderbüchse...tümpeln um die 11 k punkte rum und starten täglich ne op....reger chat verkehr sowie whatsapp gruppe wäre vorhanden
    Du solltest mindestens lvl 45 und min 400 sp mit bringen.
    Wir freuen uns auf dich

  • #38

    Guten morgen ...ja wir suchen immer noch tatkräftige mitspieler...zur zeit zocken wir engstelle oder zunderbüchse...tümpeln um die 11 k punkte rum und starten täglich ne op....reger chat verkehr sowie whatsapp gruppe wäre vorhanden
    Du solltest mindestens lvl 45 und min 400 sp mit bringen.
    Wir freuen uns auf dich

  • #39
  • #40
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!