EAST S.W.A.T sucht DICH !!! Schau dir unser Video an

  • #1

    Besser über den Link gucken, musste das Vorstellungsvideo verschnellern um es hier einbetten zu können, klappt trotzdem nicht mit dem einbetten Irgendwie. Wir haben ein Video gemacht um Unser Ek mal Vorzustellen. Angucken nicht Verboten ;D Sondern erwünscht 3:33 Min die gut investiert sind.


    #U2G0GRV


    Hier das Originalvideo in HD in Normaler Geschwindigkeit

    9 Mal editiert, zuletzt von Heliad1 ()

  • #5

    Geil gemacht euer Video :D is mal ne andere Art der Werbung. Kann das EK nur empfehlen :) bin selber lange dort gewesen. Allerdings Spiel ich kaum noch Boom Beach daher bin ich vor einigen Wochen ausgetreten.

  • #6



    Danke baba

  • #8

    Haben wieder einer der Heißbegehrten Plätze frei :D letztes mal hast nur 5 min gedauert bis wir voll waren, Suchen und finden, Annahme erfolgt in den meisten Fällen direkt. Video anschauen nicht vergessen, damit ihr wisst worauf ihr euch einlässt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!