Einsatzkommando Deutschland

  • #1

    Wir suchen ständig neue Mitstreiter für unser Einsatzkommando Deutschland. Beste Platzierung 864 und 15947 Punkte. #88p8vu

  • #2

    Wenn ihr genug habt von Anweisungen und gerne mit anderen plaudert seid ihr genau richtig bei uns. Wir haben noch 4 Plätze frei. Spass ist bei uns das wichtigste. Wir sind trotz allem ganz gut unterwegs. Die einzige Vorbedingung die ihr mitbringen solltet ist ein Arsenal lvl 18 und die Bereitschaft mindestens 30 infos pro Woche zu sammeln. Ab 500 Punkten seid ihr dabei. Wir haben trotzdem immer genug infos um Festung zu spielen und haben auch Verständnis wenn es sich mal mit einem Angriff oder infos aus Zeitgründen nicht ausgeht. Traut euch zu uns. Ihr werdet es sicher nicht bereuen

  • #3

    Die Altersstruktur ist bei uns zwischen 20 und 50. Alle Nationen sind herzlichst willkommen. Der chat ist zu 100% deutsch aber auch englisch ist kein Problem. Wenn ihr sonst noch Fragen habt würde ich sie gerne beantworten. Wir haben auch noch eine BB Gruppe in Telegram eingerichtet.
    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!