KSC 74%; Braucht man die Statue bei 1000 SP?

  • #1

    Hallo BB- Gemeinde,


    ich hab momentan über 1000 SP. Große Kristalle bekomme ich einige Tage gar nicht, an anderen mehr als genug. Wie oben geschrieben hab ich ne KSC-Statue mit 74%.
    Nun frage ich mich: Soll ich die Statue opfern und Platz machen für nen GBE Wächter oder MW Abwehr Schaden!
    Wie seht ihr das? Habt ihr noch mit über 900 SP ne KSC?

    TruppenTP: 29%
    TruppenDmg: 23%, 13% = 36%

    Kanonenboot: 38%, 17%, 16%= 71%
    KSC: 74%
    Res-Bel: 49%

    Gebäude TP: 26%, 13%=39%


    Mein Einsatzkommando Platoon (#LRJ000). Neue Team-Member gesucht!


    [50erTF] Platoon hat EINEN Platz frei!!


  • #2

    Ich habe zwar nur 526 SP zur Zeit, hoffe aber trotzdem helfen zu können


    Kommt drauf an was deine Ziele sind und ob du genug Puder hast für deine Verhältnisse


    Sprich ob du Top 50 kommen willst oder für OPs boostest
    Wenn Du genug Puder hast und locker klar kommst so wie es momentan ist und nichts Großes vor hast schmeiß sie weg


    Ich würde sie aber auf jeden Fall behalten. 74% ist fast max. Da warten andere Spieler Monate lang.
    Ich hab selbst seit knapp 2 Monaten (oder 3) eine KSC Statue stehen. Davor waren es 3 Wochen 51%, dann meinte es das Spiel gut mit mir und gab mir eine mit 70% .
    Und der Unterschied dazu ist enorm
    Ich kann fast jeden Tag boosten ohne große Einbußen


    Außerdem würde es helfen, Deine derzeitigen Statuen zu wissen


    Gruß

  • #3

    Wenn du dich weiterhin in dem Bereich 1000-1200 aufhalten möchtest tu sie weg. Aber falls du bis vielleicht 1500 kommen möchtest bau sie auf, farm 3-4 Monate Puder und dann kannste abgehen :).
    Und hängt eigentlich ganz davon ab ob du für den Clan oder für dich kämpfst.
    Also: Was sind deine Ziele? Wo siehst du dich in 6 Monaten?

  • #5

    Proud und Dexter hatten das wenn ich mich nicht irre bereits getestet. Es gibt einen Unterschied von ca. 33% ohne Sie zu schuben. Also ganz einfach, wenn du Pulver sammeln möchtest, ist sie sinnvoll. Wenn du starke OP Level angreifst, macht eventuell eine vierte oder fünfte dmg oder eben mehr GBE oder viel TP mehr sinn.


    Dabei ist zu beachten, dass du deine eigene Map hauptsächlich ohne Pulver besiegen kannst. Ansonsten wirst du eine KSC wegen Pulver benötigen.

  • #6

    So, ich bin nun seit mehreren Wochen ohne KSC. Mit einem KSC hatte ich einen Schnitt von 6,5 Pulver pro Tag und einen Verbrauch von 5,5. Dann habe ich mein KSC 72% abgerissen und eine vierte DMG Statue hingestellt. Alles enorm geil, weil man sau dicke Kerne weg ballert. Eine Zog hat einen Schaden von 1114 pro Sekunde. Jedoch fällt seither meine Pulver einnahmen enorm. Anfangs war das immer noch ähnlich, aber auf langer Zeit gesehen, liege ich jetzt zwischen 3-4 Pulver pro Tag. Da ich nur für eine OP Pulver kann ich nicht andauernd halb gepudert rein.
    Fazit: verwendest du täglich Pulver, dann stell ein KSC auf.

  • #8

    Mal ne andere blöde Frage, laut deiner Sig hast du ein Res MW ?!


    Solltest das Ding wegmachen und das KSC behalten.


    lg

    Lieber Rot statt Blau blinken!



  • #10

    nun bin ich mehrere Wochen ohne KSC. Anfangs quasi gleichen Ertrag, jedoch fällt es nach einigen Wochen drastisch ab. Bei einem Doc zb konnte ich danach meistens ein MW bauen, jetzt kann ich froh sein, an 2-3 Kristallen zu kommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!