Ranking innerhalb von einem Einsatzkommando

  • #11

    Mach dir das nicht zu kompliziert. Notiert euch die Angriffe und schaut am Samstagabend die intels an. Fehlverhalten wie nicht pudern wenn es erforderlich war oder Taktik nicht eingehalten mit in die Liste notieren dann wisst ihr beim 2. Verstoß auch Bescheid. Das sind schon die wichtigsten Grundlagen zum führen einer TF. Wenn ihr soweit seid dass die Leute fast alle eurer Anforderungen erfüllen dann ist es an der Zeit diese anzupassen.


    Wir sind auch eine 50er Gruppe. Und dennoch hat der offistab den vollen Überblick. Auch ohne Punktesystem.


    Ich warne ausdrücklich davor die Arbeit zu viel werden zu lassen denn die meiste Konsequenz daraus ist der Rückzug aus dem Spiel.

    <---- darf man auch anklicken

  • #12

    Ich mach bei uns die Liste. Ist relativ einfach "gehandelt". Jeder fehlende Angriff bei einer offenen OP = Minuspunkt. Intelanforderung nach der Woche nicht erreicht = Minuspunkt. Notizen nicht beachtet oder Rückzug = Minuspunkt. Bei 3 Punkten -> Tschüss. Die Punkte bauen sich mit der Zeit wieder ab, sodass natürlich jemand der 1 Jahr dabei ist und dann in dem Jahr 3x versäumt hat net rausfliegt. Ähnlich wie in Flensburg mit den Punkten ;)
    Kommt in 1 Woche nix dazu, gehts nen Punkt runter. Wer 3 erreicht fliegt....
    Besonders erfahrene und gute Spieler stechen eh heraus! Da kann man wenn man will mal anklopfen und drauf aufmerksam machen, dass ihn das noch 1x rettet oder so...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!