Begeisterter Spieler Level 29 sucht

  • #1

    Hallo,
    Ich suche ein Einsatzkommando,bei meinem alten ware ich 1 Monat,da waren sie aktiv und jetzt aufeinmal inaktiv,naja schwamm drüber ich suche eine neue Tf die auch Neuanfängern eine Chance gibt.



    Zu den infos:
    Ich greife mit einer Ameisenarmee an von schützen,sind alle Level 8.
    Landungsboote sind 3 Level 8 und 3 Level 9,
    Kanonenboot ist Level 10.


    Statuen:Truppen Tp sind 16 %
    Und Truppenschaden 10%


    Ich hoffe ich finde schnell ein Einsatzkommando,das mich aufnehmen kann


    Mfg


    Lykaeus:thumbup:

  • #2

    Hallo Lykaeus,


    Du bist noch ganz am Anfang Deiner Karriere bei Boom Beach. Das waren wir alle mal. Hier im Forum tummeln sich soooo viele TF`s, aber fast alle suchen die Dicken Player. Wir sind die last ronins (#2P0JYYGL) und starteten am 12.06.2015. Inzwischen sind wir bei 7134 Komandopunkten. Wir sind ein lustiger Haufen bestehend aus 4 ehemaligen Spielern von The Boom Elite und Abtrünnigen einer anderen kleineren TF. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht die low Level Member zu coachen, die TF nach vorn zu bringen und natürlich Spaß zu haben.


    Wir suchen noch ein Mitglied und wären dann voll. Sicherlich wärst Du der "Kleinste", aber das zählt nicht. Jeder hat eine Aufgabe bei unseren OP`s.


    Bei Interesse eine PN an mich. Wir regeln das dann mit der Aufnahme. Würd mich freuen, von Dir zu hören.


    Gruß
    Neila (Alienfrosch)

  • #3



    Klingt toll,wäre froh wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet:thumbup:
    Leider klappt Tapatalk gerade nicht richtig^^Ich habe versucht dir eine Pn zu schreiben leider kam die glaube ich nicht an.
    Bin täglich mehrere Stunden aktiv und ich hoffe ich kann auf euch zählen,habe leider gerade 166 SP,könntet ihr bitte die Anforderung Runtersetzen damit ich beitreten kann :)


    Mfg,


    Lykaeus

  • #4

    PN ist angekommen. Hab Dir auch geantwortet. Du kannst kommen


    Gruß
    Alienfrosch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!