TF Deutsch ist auf der Suche nach Verstärkung

  • #1

    Hallo zusammen,


    wir sind eine 50er TF die weiter kommen will. Trotzdem sind wir ein verschworener harter lustiger Kern und haben viel Spass im Chat und auch eine Whatsapp-Gruppe, für die, die aktiver sein wollen. Jeder darf seinen Beitrag einbringen, Tipps und Tricks geben und mithelfen und mitagieren. Hilfe bietet jeder an und sowohl Lob als auch Kritik sind vorhanden, machen wir uns nichts vor ;)
    Eins kann ich euch versichern: Spaß werdet ihr auf jeden Fall haben. Ich bin z.B. seit 14 Monaten in diesem EK, und viele noch länger oder genauso lang. Allein das spricht für uns.


    Was wir von euch erwarten:
    - Infos sammeln (nicht wenig, aber problemlos für aktive)
    - tgl. sinnvoll angreifen
    - Offensive Statuenausrichtung


    Was wir euch bieten:
    - tlg. eine OP (derzeit Sackgasse/Tiefer Einschnitt)
    - viel Spaß im Chat & Whatsapp
    - Abmelden (z.B. Urlaub) möglich
    - reife Spieler (Durchschnitt über 30)


    Unsere SP Anforderung liegt bei 600. Spieler haben wir aktuell alles von 48-63 :)


    Ihr findet uns unter dem TF Namen Deutsch - #PLRJJLV (aktuell 21,5k Kommandopunkte)
    Möchten sich 5er oder 10er TFs mal auf den großen Maps austoben bitte einfach ne PN an mich, werden uns sicher einig, wie wir ne Ganze TF integrieren.

    10 Mal editiert, zuletzt von blubb ()

  • #2

    Wir sind wieder auf der Suche nach 4 neuen Mitstreitern, mussten leider inaktive loswerden. Schaut rein, schaut ob's euch gefällt und bleibt ;)

  • #3

    Suchen weiterhin 4 Spieler. Festung haben wir locker im Griff und Engpass wollen wir mit euch wieder meistern :) auf geht's, schaust euch an

  • #5

    nach einer Woche mussten uns wieder 2 verlassen, daher wäre Platz für neue Spieler die weiter kommen wollen! die letzten 3 OPs waren z.B. alle 3 Engpass - clean

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!