Keine Chat Benachrichtigungen mehr

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich auf meinem iPhone keine Chat Benachrichtigungen mehr bekomme.


    Tagsüber spiele ich mit meinem iPhone, abends zur OP mit dem iPad. Die Benachrichtigungen habe ich jetzt ausschließlich auf dem iPad. Hat jemand eine Idee wie ich die Benachrichtigungen wieder auf das iPhone bekomme?


    Alle anderen Mitteilungen wie: U-Boot einsatzbereit oder Bau von Meisterwerk abgeschlossen funktionieren weiterhin.


    Habe den Support schon angeschrieben. Die haben mir geraten die App auf beiden Geräten zu deinstallieren. Hab ich dann auch gemacht. Leider hat das auch nichts gebracht.


    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.


    Danke
    Daniel

  • #2

    Ich hatte das selbe Problem bei Android. Von einem auf den anderen Tag kam keine Zahl mehr. Neuinstallation hat nix gebracht. Aber genauso wies angefangen hat, wars auch wieder vorbei: Ganz ohne mein Zutun ging es irgendwan, nach ein paar Wochen wieder ?(

  • #3

    Du musst am betreffenden Gerät, einemal aus der TF raus und wieder rein. Aber Achtung, am besten wenn keine OP läuft. Sonst ist die Belohnung weg und wenn Du noch nicht angegriffen hast, auch der Angriff.

  • #5

    Bei hat damals als ich das gleiche Problem hatte ein aus- und wieder einloggen im GameCenter das Problem behoben. Man muss dazu sagen, dass ich dazwischen kurz für einen Kumpel gespielt hab, ich also kurz mal nen anderen Account geladen hatte. Ich weiß nicht, ob das vielleicht relevant war, um die Benachrichtigungen wieder zurückzusetzen!


    Gruß, Bexx

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!