SC fähigsten Programmierer

  • #1

    Also was ich nicht kapiere - Ein so großer laden wie SC bekommt es nicht gebacken, dass sie die Spam Roboter fern halten -- Dann braucht man sich nicht wundern, dass die so viele Bugs in der App hatten/haben...


    Juckt mich das? Nö ---

  • #2

    Die benutzte Forensoftware hat doch nix, aber auch gar nix mit BB zu tun.
    So wie es aussieht, wird wohl vBulletin 4.2.2 eingesetzt.

  • #3


    Mir schon klar, dass die es sich nicht antun eine eig. ForenSW zu programmieren - auch klar, dass A nicht mit B zu tun hat - Ich finds nur bezeichnend .... niemand ist vor den Spamroboter sicher - hab ich auch schon hinter mir - und jep - laut header ist es vB 4.2.2. - war eher als schertz gedacht.. ;)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #4

    nun weiste warum antworten vom support so lange dauern.
    die werden auf den ganzen spam antworten =)
    jeder hat ein recht auf eine Antwort... selbst ein Spam Roboter ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!