Defensiv Konzepte

  • #72

    Cosinus: Bitte! Hoffe es hilft!


    Aber die 7 bringt mich heute an den Rand des Wahnsinns!


    Hab nen Kollegen neben mir sitzen mit 2 gepuderten Schlümpfen, er bekommt sie net weg!
    Bin gespannt ob's ohne blau überhaupt jemand hinbekommt!


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #73

    Das mit Stufe 7 hab ich schon gehört. Auch mit Blau ist das wohl äußerst schwierig.


    Weiß noch nicht ob es hilft. Habe ja "erst" lv 62. Mal gucken ob ich es schaffe. wenn ja dann gut, wenn nicht = so what. :)


    Nochmals Danke!

  • #75


    @ Schl1tzohr:


    Ich wiefern soll das in diesem Thread falsch sein?


    Das Thema des Threads lautet: "Defensiv Konzepte".


    Verstehe nicht was daran falsch sein soll!

  • #76



    Wie ich schon geschrieben hab, in den thread geht es um pvp defense konzepte.

  • #77

    passt doch beides ...


    kein Problem, auch wenn für Hammerman immer ein eigener Thread erstellt wird, muss das ja nicht heissen, dass man dort unbedingt auch zu dem Thema posten muss.

    Gruß
    Neusel

  • #78

    Ich verstehe es auch nicht... Überschrift steht doch defensiv Konzept.. Ob npc basen oder hammerman, ist doch völlig egal.. Ist doch beides das gleiche..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #79


    Du musst dich also wirklich gegen NPC-Basen verteidigen? Bei meiner Defense hat sich zumindest bisher noch keine getraut mich anzugreifen... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!