suche aktives einsatzkommando

  • #13

    Hey!
    Wir haben noch einen Platz bei uns frei! Sind eine 10er TF und starten mind. an 2 von 3 Tagen die 81er op! Unsere TF heißt BoomB**ch ;)

  • #14


    Eigentlich stimmt das nicht. Ein suchender, der hier schreibt, bewirbt sich nicht, sondern lässt von euch Bewerbungen schreiben. Im "Einsatzkommando stellt sich vor" bewerben sich die TF Suchenden. Hier aber nicht.


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #15



    Ein Suchender hat die Intention etwas zu finden. Und er findet nur etwas, wenn auch das Interesse von EKs geweckt wurde. Fehlen jegliche Infos über ihn, wird das auch für ihn schwer, was man ja an den ersten Fragen/Kommentaren sieht. Außer natürlich er sucht EKs denen es egal ist wer da reinspaziert.

  • #16

    Da stimme ich zu. Ich als Chef stuerze mich doch nicht auf jeden der da vor der TF steht und mit nem Schild "suche TF, ich greife auch an" wedelt. Es sollte schon passen!
    Ist ja wie im Jobmarkt. "Suche Arbeit." Aha, toll, und weiter? Branche, Qualifikationen? Daher: Level? SP sind fuer mich sekundaer. Habe selbst nen Babyacc der eher defensiv ist (also wenige SP) aber trotzdem weiss wie anzugreifen ist! Nutze den primaer um mit mir fremden Truppen (also alles ausser Panzer ;( ) klarzukommen. Arsenal mit Level der ganzen Dinge die es zu verbessern gibt? Bevorzugte Truppen? GBE? Das finde ich persoenlich schon wissenswert... Noch was ueber die rote(n) Statue(n)n und dann kann man sich ein Bild machen.

  • #17

    Wir (Hive) suchen auch noch dringend Leute.
    Sind eine ganz neue TF und werden täglich OP's starten sobald wir genug Spieler haben. In Moment sind wir zu dritt (lvl 49, 46 und 43) und alle sehr aktiv am spielen.
    lg
    Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!