Beiträge von r0r5ch4ch

    So, sind momentan voll. Wir müssen erst weiter die Allianz ausbauen. Bewerbungen können wir vormerken, einfach schreiben...


    Grüße und danke für euer Interesse!

    Ja, das stimmt absolut. Man hat selten die Truppenfreiheit, die man bei BB hat. Allerdings vermisse ich neben diesem fantastischen Alleinstellungsmerkmal einfach die Abwechslung und die Weiterentwicklung. Bei diesem SPiel hier hat man unterschiedlichste Möglichkeiten, und in den höheren Level wird es schon sehr wichtig wie man seine Zauber und seine Truppen einsetzt, nicht zu vernachlässigen ist auch die Turmanordnung der Verteidigung...


    Aber es muss einem subjektiv gefallen... Kann dir leider keine andere Alternative sagen. Empire and Allies wäre eine, allerdings fand ich es nicht so der Bringen...


    Viel Erfolg weiterhin bei suchen :)

    Hallo Buddy,


    habe vor kurzem auch das alles durchlaufen. Du hast für dein Lvl definitiv nicht zuviel SP, wie Vollpfosten schon sagte. Das sind zu wenige.


    Natürlich sind niedrige SP eine beliebte Taktik um niedrigere Gegner zu bekommen. Allerdings denken neben dir noch ein paar andere so, also wirst du wohl auch viele "deinesgleichen" wiederfinden. Andererseits gibt es viele ehemalige BBler, die schon lvl 54 oder 50 o.ä. waren und nun schon seit Monaten inaktiv sind. Diese werden nach unten durchgereicht.


    Das siehst du auch sehr gut an Angeboten im Internet bei denen du BB Accounts kaufen kannst. Diese haben über lvl 50 und sind irgendwo bei 300 oder 400 SP.


    Befolge lieber den Rat von Vollpfosten und investiere in Angriffsstatuen (damit plättest du die höheren Gegner einfacher) und eigne dir gute Angriffsstrategien an. Solltest du in einem EK sein, dann geh bitte von diversen Ideen weg, das HQ rauszustellen (sprich vor die Abwehr), denn erstens wirst du mit deinem Lvl sowieso geplätten und zweitens hast du somit wenigstens noch die Chance auf ein paar Infos für dein Team.


    Das Spiel lebt vom Angreifen und vom Angegriffenwerden und ist halt kein Spiel aller Siedler oder Anno, in denen man sich gemütlich hochlevelt. Aber in deinem Lvl, hatte ich auch nur lvl 50 aufwärts. Man wächst mit seinen Aufgaben, versuch dich dran!


    Viel Erfolg

    Der Appell ist gut gemeint und absolut berechtigt.


    In Zeiten in denen man über Facebook den Beziehungsstatus ändert um Schluss zu machen, via Whattsapp eine Freundschaft kündigt oder die Geburtstagsgrüße per SMS kommen, wundert es mich nicht, dass immer mehr Feigheit vor Anstand regiert. Es ist schließlich einfacher in der Anonymität des Internets zu versinken als zu seinem Entschluss bzw. seiner Aktion zu stehen.


    Wie gesagt, absolut berechtigt der Ausruf, verwundern tut es mich allerdings überhaupt nicht... leider...

    Es wurde ja schon alles gesagt. Der Schritt sollte wirklich gut überlegt sein. Evtl. könnt ihr ja Interessenten für eine Fusion finden? Viel Erfolg