(Inoffizielle)TOPLIST der deutschsprachigen 5er-Taskforces

  • #1

    Da es von jeden Größen eine Toplist gibt,außer den 5er Taskforce wollte ich das übernehmen.Da ich auch mein Teil hier leisten will hier im Forum,wo es so eine Tolle Com gibt die mir immer weiterhelfen konnte :thumbup: und mir sonst zu langweilig wird.Dachte ich eröffne das mal,um unsere 5er-Taskforces zu Ehren,die es wirklich verdient haben.:thumbup:


    Alle Tfs werden aufgenommen,egal ab welchen SP,es dürfen aber nur 25 TF in die Liste.Es wird jeden Montag,Mittwoch und Samstag um 22:00 Uhr aktualisiert,da ich abends erst nach hause komme.


    Schickt mir einfach euren Namen der Taskforce per Pn und ich füge euch hinzu.



    1.alexhpr (8129) (1.)
    2.Bierkiller5 (7470) (2.)
    3.Be@chboyz (6863) (3.)
    4.German High 5 (6739) (4.)
    5.münchen5 (5943) (5.)
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.

    Einmal editiert, zuletzt von Lykaeus () aus folgendem Grund: Update

  • #4

    Moin wollte nur bescheid geben das wird (Alexhpr) uns aufgelöst haben uns dan bitte aus der Liste nehmen:)

  • #5

    Lykaeus: Kannst du die Liste aktualisieren ? Bitte auch "The Giants" hinzufügen. Aktuell 8.615 Punkte und Global Platz 29. Tendenz stark steigend :)


    Dank dir!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!