Aufopfernde und zeitintensive Hilfe gesucht;)

  • #21

    Beide Booms sollten das HQ abdecken. Irgendwo auf der gruenen Wiese mag sie zwar schick aussehen, der Angreifer faehrt dann aber einfach laechelnd aussen an ihr vorbei. Hat er GBE gespart. Sie ist quasi nur Deko. Dann ein Denkansatz: viele ruecken mit 9 Sanis an. Die haben auf Level 1 genug Pflaster dabei fuer 180 Schaden/Sekunde, rein rechnerisch. Daher sollten immer mehrere Verteidigungen relativ nah zusammen stehen. Gucken dass die Teile gleichzeitig schiessen koennen. Nur so haben sie ueberhaupt eine Chance, zumindest ein bisschen anzurichten. Folgen dann direkt wieder solche Kombis, kostet es wieder TP. Ansonsten haben die Sanis genug Zeit alles in den gruenen Bereich zu bekommen. RWs nach hinten oder gut flankiert an die Seite. Wie sie jetzt stehen, haengt ein Schild dran "bitte abschiessen". Simpel gesagt: Bei Panzern muss immer moeglichst viel gleichzeitig scheppern, sonst hast du null Chance. Tuerme ab 16 oder 17 werden interessant, Kanonen logischerweise auch moeglichst hoch leveln.

  • #22

    O menno, kleiner fetter glubschäugiger Hund mit Atemnot - du weisst doch genau, dass sich Panzer erst vor Booms Level 14 etwas in Acht nehmen. Und die vielen Blauen sollte sie wohl besser nicht anstreben auf ihrem Level.
    Mit herzlichen Grüßen.

  • #25

    Ich werde versuchen das heute Nachmittag bzw morgen früh umzusetzen. In 17 Stunden hab ich auch endlich hq 17 -also schockwerfer ;)

  • #26

    Glueckwunsch! Das macht vieles einfacher. Der SW und die dritte Boom machen viel aus. Mir ist aufgefallen dass danach wesentlich weniger Besuch kam. Und der Besuch der kam hat wenigstens Geschenke dagelassen.

  • #29


    Sorry aber irgendwie hast du es voll drauf mir alles madig zu reden. Dass ich nicht gut bin, weiß ich. Aber danke ich freue mich über meine "Baby"-Erfolge

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!