Aufopfernde und zeitintensive Hilfe gesucht;)

  • #31


    Da ich basen bei den ops mittlerweile alleine packe, weiß ich, dass ich zumindest meine Truppen ganz gut koordiniere und einsetze :)

  • #32

    Zum einen kann es ja nicht Sinn dieses Forums sein, andere User runterzumachen. Daher mopz: :thumbup:
    Zum anderen wird die Sache aber extrem spassig wenn man sich die Insel so eines Menschen anschaut... dann wird irgendwie ein Schuh draus! :D

  • #33

    tut mir leid aber bring wirklich deine verteidigung hoch um bei jedem angriff zumindest dias zu erhalten jede base ist raidbar auch wenn jemand nur schluempfe hat :) :P

    DRAMA BABY :D

  • #36

    Klaatu ist ein Zweitaccount eines Nr. 1 Spielers.
    Er wollte damit beweisen, dass die Defensive komplett überbewertet ist und hat es geschafft mit Lev. 48 und einem Lev. 1 Turm an die Spitze der Weltrangliste zu kommen. Seit dem hat er an seiner Base auch nix mehr gemacht. (Siehe TF Predator, Platz 1 der 50er).


    Fazit: Die Def ist absolut überbewertet. Steck all deine Kraft zuerst in deine LB und deine Truppen. Zieh dein HQ, den Bildhauer, das Arsenal und die Schatzkammer hoch. Den Rest nur bei Langeweile.
    Vergess blaue und grüne Statuen. Denk nur in Lila und Rot ;)


    Du hast in deinem Level die Wahl... Willst du Spielspaß, viel Ressis, Intels und Steine, dann bau die Offensive aus. Willst du ein paar mickrige Dias und Intels, aber viel weniger vom Rest, dann bau deine Defensive aus.


    Ich hab mich damals für Punkt 1 entschieden und die Dias und Intels kommen seit Lev. +52 von alleine :D

  • #38

    [quote='Amak','index.php?page=Thread&postID=51998#post51998']Klaatu ist ein Zweitaccount eines Nr. 1 Spielers.
    Er wollte damit beweisen, dass die Defensive komplett überbewertet ist und hat es geschafft mit Lev. 48 und einem Lev. 1 Turm an die Spitze der Weltrangliste zu kommen. Seit dem hat er an seiner Base auch nix mehr gemacht. (Siehe TF Predator, Platz 1 der 50er).


    Fazit: Die Def ist absolut überbewertet. Steck all deine Kraft zuerst in deine LB und deine Truppen. Zieh dein HQ, den Bildhauer, das Arsenal und die Schatzkammer hoch. Den Rest nur bei Langeweile.
    Vergess blaue und grüne Statuen.


    --> Das war einmal. Wenn Du an den Punkt angelangt bist, an dem Du die VPs steigern willst, z. B. für die Top 50 DE, dann geht ohne harte Def und blaue Statuen nichts mehr. Oder sieht das jemand anders? Ab 900 SP wirst Du mit ner mickrigen Def absolut abkacken. Ich hab ne harte Def, aber selbst ohne Blaue, wäre ich am Arsch. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht gemme um die Truppen zu beschleunigen.

  • #40

    mopz: Da hast du vollkommen Recht und ich mich wohl was falsch ausgedrückt... ;)


    Die Aussage zu den blauen Statuen und der Def. war auf Chriisee bezogen. Bei ihrem Level und VPs (43/300) soll sie, meiner Meinung nach, noch nicht an blaue Statuen und den Aussbau der Def. denken, sondern erst mal alles in die Offensive stecken. Wenn die dann max. ist (ca. Lev. 49/50?), dann kann man die Def. angehen. Und wenn man dann noch hoch hinaus will, braucht man irgendwann auch blaue Statuen. Aber bis dahin hat sie noch viele Gegner zu schlagen und es vergehen noch ein paar schöne BoomBeach-Monate... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!