Road 2 Walhalla sucht...

  • #1

    so auch ich möchte mal unsere kleine Runde hier vorstellen und hoffe auf weiteres Wachstum :D


    haben unser Einsatzkommando auf 25 Mitglieder erstmal beschränkt und sind Aktuell 8 Leute


    die 3er Führung bei uns besteht aus bekannten die sich auch im wirklichen Leben sehr gut kennen und auch wie mein Profil vermuten lässt aus dem erweiterten Mannheimer Raum...
    wir wollen Spaß am Spiel haben und zwingen hier auch niemanden dazu dauerhaft zu spielen... jedoch um nicht nur inaktive Mitglieder in den Reihen zu haben hoffen wir das sich Leute melden die auch Aktiv am Spiel teilnehmen möchten (je mehr gesammelt wird umso mehr Operationen werden gestartet)


    wir haben auch eine Whatsapp Gruppe jedoch ist auch hier der Beitritt keine Pflicht


    zum Namen... wer mit dem Namen nicht viel anfangen kann... dieser entstand nachdem ich über Amazon Instant Video die Serie Vikings gesehen habe und mir da sofort dachte das die alten Wikinger ähnlich wie auch wir alle mit Booten auf Beutezüge fahren und hier oft tapfere Soldaten ihr Leben lassen... genau hier kommt der Begriff Walhalla ins Spiel !!! Bedeutung: Walhalla: in der germanischen Mythologie der Ort, an den in der Schlacht gefallene Krieger kommen
    kurz gesagt jeder Wikinger hatte das Ziel als ehrenvoller Kämpfer in der Schlacht zu fallen um so nach Walhalla zu kommen um dort mit den Göttern den rest seiner Zeit verbringen zu können (wohl vergleichbar mit dem was man in der heutigen Zeit mit dem "Paradies/Himmel" verbindet)
    jedenfalls fanden wir nach kurzer Diskussion den Namen als irgendwie passend.. wenn auch die Soldaten im Spiel vielleicht mit Ausnahme der Krieger vielleicht nicht unbedingt zu den Wikingern passen :D


    wenn sich wer mit dem Namen anfreunden kann und Lust hat auf gemeinsame Schlachten so meldet euch bevorzugt ab Rang 40+ aber auch Neulingen wird eine Chance gegeben sofern man merkt das ihr Aktiv dabei seit (jeder von uns hat mal klein angefangen) Ich selbst bin Rang 52 zum Zeitpunkt des verfassen dieses Textes gefolgt von zwei 47ern und weniger

    Einmal editiert, zuletzt von Adl0r ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!