Schreckensabschnitt 7

  • #1

    Hallo zusammen,


    wenn ich als Neuling hier direkt einen Rat erfragen kann?


    Ich spiele seit der deutschen Freigabe von Boom Beach das Spiel. Es gefällt mir, bis jetzt, ganz gut. Ich hatte auch schon den einen oder anderen Erfolg. Allerdings hänge ich nun an die deutsche Variante von Schreckenabschnitt 7 fest und komme nicht weiter.


    Ich habe es schon mit 5 x 3 Schwergewicht im Level 7 versucht, dann mit 5 x 4 Krieger (Level 3).


    Den Start versuche ich mit einem Bombardement Level auf den linken Mörser/Schützenturm, dann mit Arterllerie Level 7 auf den rechten Mörser.


    Mein Boot hat den Level 11.


    Meine Idee war dann über die rechte Flanke anzugreifen, den Schützenturm, Flammenwerfer und das MG in der Mitte zu schocken um dann von Nord-Ost an das HQ zu kommen. Aber spätestens da erwischen mich alle in Reichweite befindliche MG´s, Schützentürme etc. und das war es dann wieder.


    Kann mir jemand eine bessere Strategie empfehlen? Bild anbei.


    Danke.


    Gruß Andi

  • #2

    Versuch mal die Kombi Zooka/Heavy. Die Zookas nehmen nicht so viel Platz ein, da können mehr mitgenommen werden.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #3

    Ich glaube Supercell hat an der Schwierigkeitsschraube gedreht. Ich versuch Stage 12 noch mal mit Warriors, mit Tanks/Medics kein Durchkommen.


    Lg
    Olg
    LtCol

    Bilder



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #5

    Neue deutsche Variante. Heißt halt alles anders. Musste hier auch erst einmal umdenken.


    Komme nicht durch. Egal von wo und mit was oder in welcher Kombination.


    Dann muss ich wohl so aufgeben..

  • #6

    Leute ich hab Terror Stage 12 gepackt und hab mich noch nicht an 13 gemacht (aufgrund des HQ Updates). Ich dachte vorher immer, der größte Feind von warriors wären die raketenwerfer aber ihr müsst in erster Linie immer alle Kanonen wegballern.

  • #7

    Jo..Stage 12 war dann mit Warriors (34 Lvl 8 ) kein Problem. Stage 13 war mit Tanks/Medics ebenfalls problemlos. Stehe jetzt vor 14, was machbar sein sollte. Allerdings sind die hinten stehenden Sniper Lvl 18 echte Herausforderungen, da dick und schwer erreichbar. Die schiessen einem Die Tanks unterm Hinterm weg.


    Lg
    Olg
    LtCol

    Bilder



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!