Die Kampfzwerge stellen sich vor

  • #1

    Hallo liebe Boom Beach Gemeinde,


    wie ihr sicher in den letzten Wochen schon festgestellt habt ist in DE ein Machtkampf um Platz 1 der 50er EK gestartet. Dieser Platz ist heiß umkämpft und fordert leider ab und an einige Opfer.


    Wir die Kampfzwerge gehören mit zu diesen Kämpfern und aufgrund der bisherigen Opfer innerhalb unseres Einsatzkommandos suchen wir frische Zugänge. Wir möchten weiterhin an diesem Kampf teilnehmen und in naher Zukunft ganz oben in der Liste stehen.
    Ich darf hier nicht zu viel über unsere Taktik verraten, da der Feind ggf. mitlesen könnte, aber ein paar Dinge sind erlaubt. :D


    • Wir sehen es gerne, wenn unsere Zwerge mindestens 50 Intels sammeln.
    • Desweiteren werden tägliche OP Angriffe (Wir stecken momentan in einer Sackgasse) erwartet. (Urlaub gestatten wir, damit die Zwerge ausgeruht in den Kampf gehen können, hier wird nur eine kurze Nachricht erwartet)
    • Bei diesen OP Angriffen werden hilfreiche Notizen geschrieben, an die man sich bitte halten sollte. Es kann aber durchaus sein, dass eine Notiz nicht immer perfekt ist und dann darf man gerne konstruktives Feedback geben.
    • Der Umgang sollte immer höflich sein. Die Zwerge werden ja bekanntermaßen sehr alt und aus diesem Grund haben wir auch unterschiedliche Altersgruppen in unseren Reihen.
    • Der Spaß ist bei uns sehr wichtig, trotzdem wollen wir sehr erfolgreich sein.
    • Du kannst gerne auch Mitglied unser KIK Gruppe werden.



    Wenn du Lust hast, komm doch gerne mal vorbei. Wir suchen nette und aktive Spieler. Gern gesehen sind Zooka und Krieger Experten. Hookas können aber auch vorbei schauen. Wir möchten aber langfristige Zwerge rekrutieren, also wenn du nur auf einen kurzen Besuch aus bist, dann würde das nicht so passen.




    Wir freuen uns auf dich!

    Einmal editiert, zuletzt von BlackS34N ()

  • #4

    Ihr habt auch Kik als Messenger? Könnte man ja mal ne gemeinsame Gruppe machen damit nur wir eure Taktik mitlesen können :whistling:


    Wünsche euch nen erfolgreichen "Zwergenaufstand" um das top Ranking :thumbup:

    <---- darf man auch anklicken

  • #9

    nach einer etwas schwereren Phase starten wir nun wieder einen Angriff auf die oberen Ranglistenplätze:) verpasst eure Chance nicht, und seit dabei!


    Aktuelle Op: Sackgasse

    Einmal editiert, zuletzt von - Dave93 - ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!