Young Ronins [Kein Mindest Lvl/SP], bei Bedarf wird EK vergrößert

  • #2

    wir suchen immer noch hilfe für unsere täglichen OP´s. Die erste haben wir gestern erfolgreich hinter uns gebracht, aber wir wollen mehr, nur dazu fehlt uns 1 oder 2 aktive kleinst Levler.


    Also komm und schließ dich uns an, lass uns zusammen neue Herausforderungen lösen.


    Freue mich auf jede ernstgemeinte Bewerbung hier, ode schau doch einfach mal rein bei den YOUNG RONINS

  • #3

    Unser Baiki und sein Dobermann. Lasst ihn nicht hängen und testet das mal aus. Ja, es gibt TF`s für gaaaanz Kleine.


    Gruß von den Last Ronins und viel Erfolg ihr Young Ronins. Evtl sehen wir uns ja mal.


    Neila (Alienfrosch)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!