☆★Bootcamp - Wir rekrutieren! GERMAN NATION 2 - Wir kämpfen und siegen!★☆

  • #1

    Hallo zusammen! :D


    Hier möchte ich dir "German Nation 2", den kleinen Bruder von "Die Piranhas" vorstellen.
    Wir sind alle nette und hilfsbereite Menschen und brauchen deine Unterstützung um ein Top-Einsatzkommando zu werden. Wir leben in einer Demokratie, also darf jeder seine Meinung äußern und wir sind auch für Verbesserungsvorschläge offen! Wir sind ein ausschließlich deutschsprachiger Clan und suchen jetzt neue Mitglieder und Offiziere, die lust haben mit uns in die Schlacht zu ziehen! Zusammen können wir sicherlich sehr viel Spaß haben und wenn du dich anstrengst ist ein Offiziersstatus sicherlich auch noch drin!


    Fichte2K10 ist der Leiter dieses Einsatzkommando. Da dieses EK nur unser Zweit-EK ist, hoffen wir natürlich, dass ihr irgendwann (wenn ihr die Anforderungen für unser Haupt-EK "Die Piranhas" erfüllt) zu unserem Haupt-EK kommt. In diesem verlangen wir natürlich noch etwas mehr Disziplin, sind jedoch mit genau so viel Spaß dabei wie bei German Nation 2 ;)



    Steckbrief:

    –Name: German Nation 2

    –Kürzel: #2R0QR0Q0

    –Teamstärke (Level): 42-64

    –Höchster Ranglistenplatz: 4.371

    –Höchste Kommandopunktzahl: 7.924

    –Beitrittsanforderungen: 300

    –Art: Für alle offen

    –Altersbeschränkungen: Keine

    -Momentan starten wir die Operation "Engstelle" (610 Kommandopunkte)



    Regeln:

    –Das Intelziel ist unbedingt einzuhalten! (25 Intels pro Woche)

    –Angriffspflicht bei den Operationen!

    –Respektvoller und höflicher Umgang mit jedem Spieler!

    –Kraftbasen werden nur mit gültigen Notizen angegriffen!

    –Die Notizen der Kraftbasen sind genaustens zu befolgen!

    –Rückzug wird nicht toleriert! (Ausnahme: Sanitäter)

    –Den Weisungen des Kommandostabs ist Folge zu leisten!

    –Verbot von Lebensstatuen (grün)!



    Unser Ek verfügt übrigends auch über einen externen Clanchat über die App für Android und iOS namens "Telegram". Mit dieser App wollen wir noch einfacheres und vorallem sichereres chatten voraussetzen, als z.B. über "Whatsapp". Die App "Telegram" ist für Android und iOS kostenlos erhältlich, erfordert allerdings eine Handynummer zur Anmeldung, die jedoch vertraulich behandelt wird und nur der Leiter des Chatrooms bekommt.


    Ihr könnt aber auch viele nützliche Informationen aus unserer "Homepage" bei Clans.de bekommen. Diese Seite wird allerdings im moment wieder bearbeitet.
    Hier ein Link: http://bbgn.clans.de/start


    Hier noch ein Link zu unserem Haupt-EK "Die Piranhas"
    [25er TF] ☆★"Die Piranhas" starten durch!★☆


    Ich hoffe ich habe dein Interresse geweckt!
    Wir freuen uns schon auf dich! ;) :thumbup:


    Und denkt daran... Wir kämpfen und siegen!


    Gruß Marcel

  • #2

    Hey Leute!


    Es würden uns freuen, wenn ihr euch German Nation oder German Nation 2 anschließt, denn wir suchen immer nach einer helfenden Hand oder einem neuen Boom-Beachler, der sich schnell weiterentwickeln möchte!


    Gruß Marcel :)

  • #7

    Hallo Marcel,


    ich würde mich euch gerne anschließen, habe nur leider keine Erfahrung im EK.
    Bin überhaupt jetzt erst in diesem Forum darauf aufmerksam geworden. Trotzdem wäre schön wenn ich ne Chance bekommen würde.


    Hier noch meine aktuellen LvL


    HQ 14
    SP 239
    Arsenal 11
    Heavy 11
    Zooka 10
    Warrior 7
    Tanks 2


    Spiele bisher meistens Hooka, habe es aber auch schon mit den Warriors probiert.


    Ich bin für alles offen und für jede Anregung zu haben.


    Viele Grüße aus Niedersachsen


    Kai

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!