Neues Kommando (Hive) sucht dringend Spieler

  • #1

    Wir (Hive #2G0PGQ9L) suchen DICH!
    2 befreundete Spieler und ich (lvl. 49, 46, 43) haben vor ein paar Tagen ein neues Einsatzkommando gegründet. Wir sind alle drei sehr aktiv und wollen unbedingt täglich OP's starten. Leider fehlst DU uns dafür.
    Wir besitzen gute Erfahrungen in allen OP's bis "Mambo" durch unsere vergangen Kommandos in denen wir bisher waren.
    Wir haben die Grenze erstmal auf 25 Mitglieder gesetzt. Wenn sich genug gute(!) und aktive(!) Spieler finden wird diese jedoch erhöht.
    Du hast Lust ein neues Einsatzkommando zu einem der besten aufzubauen? Join Hive!(Einfach mal reingucken kostet auch nichts ;) )
    Wir bieten dir eine aktive, nette und lustige Gemeinschaft. Bei Fragen wird immer gerne geholfen :)
    Bei Fragen zu dem Kommando oder zu mir als Person einfach kommentieren.
    Lg
    Mirko

    4 Mal editiert, zuletzt von Hive ()

  • #2

    Hallo Jungs.


    Willkommen im Forum


    Wir sind ein nettes 25 Kommando, haben einen eilte Clan gebildet wodurch jetzt 10 Plätze frei sind..


    Falls ihr Lust habt, kommt doch zu uns.


    Es ist im Moment schwer genug, einen Clan "voll" zu bekommen. Das gilt für euch und uns.....


    Wir sind super freundlich, sehr demokratisch und ambitioniert




    Daher die Einladung, kommt zu uns.


    Terrorzicken


    Viele Grüße.


    Mistral

  • #3

    Ist eine Überlegung wert. Sieht ja ganz gut aus bei euch. Ich schlag das mal vor und wenn die anderen beiden auch Bock haben sind wir dabei :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!