German S.T.A.R. sucht leuchtende Sterne die nicht gleich verglühen.....

  • #1

    Hallo an alle Boomer,


    wir sind ein 50er Team mit einem eisernen Kern und freuen uns wenn neue und vor allem aktive Boomer zu uns stoßen und auch laaaaaange bei uns bleiben.


    Wir erwarten mind. 25 Infos in der Woche, was eigentlich kein Problem darstellen sollte, es darf natürlich auch gerne mehr sein! :thumbup:


    Wir starten nahezu täglich eine OP und bieten und erwarten ein gewisses Niveau an Chatverhalten.


    Wenn ihr mehr über uns wissen wollt besucht uns auf www.german-star.jimdo.com .....


    Wir freuen uns auf euch.....


    Gruß djole

  • #3

    Hey seid gegrüßt


    Ich hätte Interesse eurer TF beizutreten


    Ich hab mir eure hp angeschaut und soviel Ernsthaftigkeit erst einmal hier gesehn und glaube bei euch richtig zu sein.


    In meiner TF. Touchportal. Kommt es regelmäßig vor dass Leute unentschuldigt nicht angreifen und so zu ist die Op nicht geschafft wird, so wie gerade eben Neid.
    Und darauf hab ich keine Lust mehr.


    Krieger Spieler Max Level
    Boote lv 17-18
    Statuen im mom: MW trSchaden 28. MW. TrTp. 26. ResBel 47. Kb 34. KstChance



    Spielerkürzel. #LRUP9R00



    Bei Interesse einfach mal besuchen und hier antworten.



    Ciao



    Käptnmeinkäptn

  • #5

    Zur Zeit haben wir 6 Plätz frei.....in den letzten Woche haben wir einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt mit über 9.700 Kommandopunkte....


    Heute Abend knacken wir die 10.000er Marke, zusammen mit DIR wollen wir diese erst halten und weiter ausbauen...


    LG djole

  • #6

    Heute Abend knacken wir die 10.000er Marke...
    ...um Foxtrot weiterhin spielen zu können brauchen wir deine aktive Unterstützung als (Info-) Sammler und (OP-)Jäger :D


    WIr freuen uns auf euch....


    Gruß djole

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #7

    Hallo Boom Beach Gemeinde,


    um Foxtrot weiterhin plätten zu können benötigen wir DEINE Unterstützung :!: :!: :!:


    Komm zu uns und werde ein STAR :D


    Gruß djole

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #9

    Wir haben wieder nach laaaanger Zeit Platz für ein Paar neue Rekruten :thumbup:


    die 11.000er Marke haben wir geknackt und peilen nun die 12.000 an!


    Wir suchen aktive Boomer und erfahrerne OP-KÄmpfer die gerne im TEAM agieren.


    WIr freuen uns auf euch!


    LG
    djole

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!