Gassenbreite Warriors

  • #11

    Es gibt zu den Laufwegen der Krieger ein Analysenvideo. Es kommt darauf an was für ein Gebäude du anflairst. Wenn es nur Fässer sind (2x2 Felder) hält sich der Laufweg sehr schmal. Wenn man allerdings ein HQ anflairt (5x5 Felder) verteilen sich die Krieger frühzeitig und haben eine sehr breite Spur. Daher: entweder ein kleines Objekt vor dem HQ anflairen oder die Flair kurz vor das HQ droppen und mit einer 2 Flair kurz vor Erreichen auf das HQ zielen. Ist halt eine Maßnahme von SC um die Krieger weiter zu beschneiden.

  • #13

    Jo jo, das hat damit zu tun. Hab das in einem Video gesehen. Ach verdammt, ich finde es gerade nicht. Bilde mir ein, dass es von BB auf Facebook gepostet wurde aber ich werde wie gesagt gerade nicht fündig.


    Kommt halt auch darauf an, ob die Krieger hintereinander in einer Reihe laufen oder ob sie unter einer Smoke als Traube gerade irgendwo starten, laufen sie diagonal oder gerade etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!