suche aktives Ek

  • #1

    Hi Leute bin neu im Forum und suche jetzt auf diesem Weg ein aktives Ek :) kurz zu mir: ich bin 22 Jahre alt und mache grade eine Ausbildung daher hab ich nicht all zu viel Zeit aber schaffe trotzdem zwischen 40-60 Infos die Woche manchmal auch mehr :) joa jetzt zu meinem Account: bin momentan auf 48 mit ca. 600 sp spiele hookas oder Krieger, meine base basiert mehr auf Angriff. Bh ist 8 Arsenal 19 und boote zwischen 17-20 :) :) Also wenn ihr noch fragen habt fragt ruhig ich beiße nicht

  • #3

    Hallo iCreep,


    mit deinen SP und Hooka/Warrior bist du bei uns goldrichtig! :thumbup:


    Sogar im oberen Drittel auf unserer Kommandoleiste.


    Wenn du mehr über uns erfahren möchtest freue ich dich bei uns begrüßen zu dürfen #GUP0U2R oder du schaust einfach auf unsere Homepage.


    Boomige Grüße


    djole

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #6

    Moin iCreep,


    schau doch mal bei der SuperElite vorbei. Du bist genau der Spieler, den wir suchen.
    Würden uns freuen.


    Bis bald, Opti

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Optimus Prime

  • #9

    Hey,


    bevor ich hier rumverlinke mal alles zu unserer TF - seit November 2014 immer noch beisammen :-))))


    Aber einer fehlt noch - Hauptsache Spaß an der Freude - Intelbegeistert und Du musst es mit uns natürlich aushalten.


    Der Thread heißt: Einsatzkommandos stellen sich vor... Wer die AUTsource
    ist, wissen unterdessen alle, aber wer steckt dahinter? Wer sind die
    unermüdlichen Kämpfer, die Tag und Nacht Lt. Hampelmann die Hosen lang
    ziehen wollen? Wer sind die Männer, die unterdessen mit einer Frau und
    24 anderen Männern verheiratet sind...


    Ich fange mal klein an:


    AUTsource steht etwa nicht für OUTsource oder Austrian Sauce.. nein es steht für:


    "A" bsolut "U" nschlagbares "T" eam - "s" tark, "o" riginell, "u" nnachahmlich, "r" ichtungsweisend, "c" harismatisch, "e" rfolgreich


    Und die Jungs, die lieber ne Runde BB spielen, als mit Ihren Frauen Schuhe kaufen zu gehen? Hier das Team derwackeren Männer:


    szaber - Oft gefragt, wieso er den Spitznamen "Ladykiller" trägt - Gestern bewiesen. Wie schafft man es, mit 8 Booten High Heels tragenden Zicken keinen Schaden anzurichten? - Einfach szaber fragen ;)


    mac - Eine Flare ist dazu da, dass man sie falsch setzt um seine Ladies absichtlich ins Verderben zu jagen... oder ist das doch das zimperlein im Fortgeschrittenen Alter?


    Angelus - Wenn man doch irgendwie die Boote schneller Leveln könnte - Und was macht da ne Grüne Statue auf der Insel?


    Bishop - Immer mal wieder da, traut sich aber alleine nicht in die Schlacht und hat daher Verstärkung mitgebracht - Seine Herzallerliebste Lebensabschnittsgefährtin ->>>


    BigBang - Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau - Immer wieder faszinierend, wie sie Heaviey/Zookas/Tanks und Sanis gleichzeitig meistert - Frauen sind eben doch Multitasking.


    Mk2 16V Turbo aka mexgti – als VWler getarnter Opelfan – baut sich gerade Rocketlauncher auf die Haube, um auf GSI Jagd zu gehen. Ist die Def zu stark, wird schnell das Opellogo draufgeflart und seine Krieger machen Kleinholz daraus.


    kendirs – Unser Zahlenjongleur – Kann uns sogar ausrechnen, wie oft die Krieger gegen das HQ Pinkeln müssen, damit das down geht. Jeder Schuß vom Boot oder jeder Hammerschlag seiner Krieger ist genauestens berechnet.


    r0j3ka – Männer mit Röcken sind ihm unsympathisch – dafür zerlegen seine Rifle – Zooka Medics jede Base – Irgendwann kriegt er den Doc damit auch noch down.


    obrob – Weltenbummler, der sich selbst im australischen Busch ein Satellitenhandy besorgt, um an den Missionen teilzunehmen.


    GOTO – RL friend von CECIL - unser kleinster, der auch mal ganz gross rauskommen will.


    General Failure – Zuverlässiger alter Sack mit Teamgeist – Arbeitet erfolgreich daran, seine „epischen“ Fails aus unseren Gedächtnissen zu löschen.


    Cecil – Minen sind dazu da um geräumt zu werden. Egal welche Minen die Heavys übersehen, seine Mädels finden sie ziemlich sicher.


    Diktator – Wiener Schmäh mit Schweizerischen Wurzeln – Lowlevel Troops? Gibt’s nicht – dann müssen halt genügend Rote Statuen hin.


    Connor aka „2 Söhne“ - seine fast max. Krieger sind nur für NPCs und PVPs zu gebrauchen, bei den Op grillen sie gerne mal ihre würschtl am flammi - BBQ. Deshalb rollt er lieber gemütlich mit seinen gemaxten Tanks dahin.


    Captain Martin - Immer positiv motiviert - Jeder Angriff ist penibel geplant - nur manchmal vergisst er seinen Truppen eben diesen Plan mitzuteilen.


    Nudl - unser Gärtner - sorgt mit seinen grünen Statuen dafür, dass das Gras nie ausgeht. Seine hooka sind dementsprechend tiefenentspannt, auch wenn er privat tmed vorzieht.


    ChiefAchiever - Ist Chef einer Warriorhorde - zumindest wenn sie ihm gehorchen. Wenn irgendwo Rocket- oder Schocklauncher geräumt gehören Chief rufen - er kommt - hämmert und siegt!


    Erik - Es ärgert ihn immer noch, dass es bei BB keine Navy Seals gibt, aber seine Bodentruppen hat er auch so hervorragend im Griff.


    jj - Statt eine guten Morgen gibt’s nur ein „Wie? Schon alles kaputtgespielt“ zu hören - Wenn Not am Mann ist, ist jj zur Stelle.


    lowdubber – Offizier und Gentleman – lässt anderen gerne den Vortritt – weil er ab und zu mal verpennt.


    Jeeronimo – Wie sein Namensgeber glaubt er an „Ndaa K’ehgodih“, eine Kraft, die es ermöglicht, die Gedanken der Feinde zu beeinflussen, auf dass Kugeln ihr Ziel verfehlen – Nur irgendwie ist das bisher zu Lt. Hampelmann noch nicht durchgedrungen.


    Marco – unsere Schweizer Verstärkung – Leider hat ihm Supercell den Spaß verdorben :-(((


    Fury4k – Urvater, Gründer und Chef, Sorgt für den starken Zusammenhalt der TF, Meisterstratege und Herr seine Riflemen – Seine Ameisen mit weiblicher Verstärkung sind eine wahre Augenweide und lassen keinen Stein auf dem anderen stehen. Immer auf der Jagd nach Intels und Platz 1 in Österreich. … und wehe dem, der ihm eine Verwandschaft zu einem gleichnamigen Filmheld auf 4 Hufen nachsagt.


    Der Esel nennt sich immer zuletzt


    GrenMasterB – kurzsichtiger, alter Mann mit Hand-Augen-Hirn Koordinationsproblemen – so beschreibt er sich selbst.
    Es gibt niemanden, der seine Warrior dermaßen elegant scheitern lassen kann wie er, aber dank Senilität vergißt er das schnell und probiert’s wieder und wieder und wieder… Nebenbei ist er auch Moraloffizier, unermüdliche Anwerber, Marketingfuzzi, Mitbegründer und Herz & Seele unserer Taskforce!


    ENDE


    Spaß muss sein


    Und wenn die müden und alten Knochen sich dann doch mal Ihrer Famile widmen, dann wird halt mal keine Foxtrott gestartet, sonderv das, was den Reiz dieser TF ausmacht... eine Spaß-OP.


    CU There!

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!