Wie schaffe ich es über 1000 Pinkte zukommen

  • #12

    Wie spielt ohr denn so?


    Ich spiele tagsüber gerne gegen Player, ohne Pulvereinsatz, natürlich mit Verlusten, dadurch das ich im Büro arbeite kann ich nach dem all Truppen wieder geladen sind erneut einen Angriff starten. Abends pulvere ich mach meinen super OP-Angriff und dann wird die restliche Karte bereinigt. So bin ich von 480 auf 570 SP gestiegen. JEtzt muss ich erst wieder Pulver sammeln :)


    Warum lässt du so viele Ressourcen-Insel frei!? 10 Stück finde ich (persönlich) viel. Bei mir sind es maximal 3, die kann ich dann nur gepudert angreifen da übertrieben viele Raketenwerfer vorhanden sind und die HQ`s alle stark Gebäude-TP haben.

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!