Wie schaffe ich es über 1000 Pinkte zukommen

  • #1

    Hallo, ich hänge nun seid Wochen auf Level 61 und Pendel ständig zwischen 910 und 940 Punkten. Auf meiner Landkartesind bis auf 10 Ressourcenbasen oft alles abgeräumt und ich kann mir nicht erklärenwie einige 1200 oder mehr haben

  • #5

    MAP immer Clean halten? Meinste meine Landkarte? Und was haben die Statuten damit zu tun?


    MW Kanonenbootenergie 42%


    MW Truppen TP 28%
    MW Truppenschaden 31%


    MW Gebäude TP 31%
    MW Schaden von Abwehranlagen 32%


    Dazu noch Wächter


    3 x Kanonenbootenergie 17%


    1 x Truppe TP 11%


    1 x Schaden von Abwehranlagen 15%

    Einmal editiert, zuletzt von Floete007 ()

  • #6

    Ja genau. Wenn neuer Gegner kommt den möglichst schnell erledigen damit die Wahrscheinlichkeit eines neuen Gegners erhöht wird.


    Wenn du wie Ming zB blaue Statuen stellst und die boostet wirst du womöglich seltener überfallen; sprich deine vps gehen nicht verloren. Dafür bist du dann halt nicht mehr so schlagkräftig...

  • #7

    bin jetzt bei ca. 11k ohne Blau. Geht alles. Viel angreifen, möglichst jeden Gegner sofort von der map fegen ...

  • #9

    Ich finde mit der Map clean halten es etwas zu einfach ausgedrückt. Gut, ich bin offen gestanden noch nicht in diesen Sphären, allerdings schaue ich mir viel die Layouts der Top 100 an. Und da sieht man schon ganz klar, eine gute Def ist auch sehr wichtig.


    Ist eigentlich logisch: Wirst du weniger zerstört, vierlierst du weniger SP. Daher geht es nur den wirklich hohen Lvls einfacherer von der Stange, da diese in der Regel sowohl die Def wie auch den Angriff hochhalten können.


    Dennoch bleibt der Angriff natürlich das A und O...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!