Elite BoomBeach - Eine neue Taskforce stellt sich vor

  • #1

    Ein neues TF mit großen Ambitionen stellt sich vor! Mal schauen was wir erreichen! :) :)
    Nach drei Wochen am Start, samma scho ganz gut weiter gekommen!

  • #4

    aber Engstelle sollte doch nicht wirklich eine Herausforderung für euch sein. Habt doch fast nur Max Level Leute. Also warum nicht Fox?

  • #5

    Magic und Ralf san in eine andere TF. Gab a bisserl Stress. Engstelle is wirklich gut zu spielen, fox klappt ned so leicht. Wir nehmen jetzt erst mal sichere 610 Punkte mit und ab und zu mal fox zum dran reiben 8) 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!