Combat Forces sucht DICH :D

  • #1

    He


    Wir von Combat Force suchen wieder einen aktiven, kommunikativen Teamplayer für unsere kleine 25er TF (TolleFamilie).


    WIR bieten:


    - Super Teamfähiges Einsatzkommando (keinem wird der kopf abgerissen, oder gar beleidigt)
    - starke Mitstreiter (ca 1000SP)
    - Tips werden gerne gegeben
    - Tägliche Operation. (Festung/Engstelle)
    - Platz 6 unter den deutschen 25 EKs :D


    was DU mitbringen solltest:


    - Anforderungen sind momentan auf 700 SP
    - Ausgebaute Boote
    - Hauptsächlich Angriffs Statuen (wir überreden dich schon deine blauen gegen lila ein zu tauschen)
    - möglichst 2 Truppen im Arsenal max out
    - mindesten 50 Infos die Woche sollten kein Problem sein... eher 70 ;)
    - natürlich solltest du auch Teamfähig sein, spaß am Spiel haben und Notizen lesen können ;)


    Wir würden uns sehr über einen besuch freuen.
    Falls wir doch noch voll sein sollten, schau bei unserer 2. TF vorbei (boombeachnerds) oder der 3. (combat forces 2) und dann leiten wir dich weiter, oder schreibt einfach ne Nachricht an mich



    Bye Bye bis gleich ;)

    Combat Forces #298PV0QL

    Einmal editiert, zuletzt von cufabe ()

  • #2


    Jemanden aus der "tollen Familie" schicke ich nicht in andere Familien um zu schnüffeln

  • #3

    Und ihr seid besser, weil ihr jemanden zu uns schickt der uns beleidigt? Wie spielen doch nicht mehr im Sandkasten.
    Ihr habt wohl Angst, dass wir euch einholen :D
    Und Fokus scheint ja echt nett zu sein, wenn ihr bei UNSERER Werbung solche Äußerungen rein schreibt. Villeicht wäre es besser mich direkt an zu schreiben...
    denkt mal drüber nach

    Combat Forces #298PV0QL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!