Dredge/Schleppnetz von oben

  • #3

    Ja, Imp, das hatten wir auch diskutiert. Am Ende hat SC den ganzen Aufwand mit einem Verbindungsabbruch bei Vollboost belohnt. Die Begeisterung war riesig, wie Du Dir vorstellen kannst! :(


    Es würde mich aber dennoch interessieren, wie die von oben kommend dann laufen.

  • #5

    Hi Mayo,


    vom Schacht aus gerade und dann gerade hinunter. Ich würde dies auch nur mit zooka machen. Ist jedoch nicht das einfachste, da der mö dich stört und die sl deine zooka erwischen können. Hooka ist da schwer zu händeln. Greife diese Map sehr selten an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!