Schreckensabschnitt 2

  • #1

    Moin,


    kann mir jmd. helfen beim Schreckensabschnitt 2 ? Der Schockwerfer setzt jedes mal meine Zookas ausser gefecht und da ich neu bei BB bin, weiß ich mir keinen Rat.
    Ich bin Lvl 14 HQ 6
    Kanonenboot 6
    4 Landungsboote Lvl5
    zur Verfügung stehen mir Zookas, Schwergewichte und Schützen.


    Danke

  • #4

    lv 2 bei Terror geht ab egal welche Truppen lv.


    In diesem Fall entweder hooka oder aber Warrior und den sl einfach nur schocken. Vom Bott kann ich bei wenig gbe und schwacher artillerie kaum empfehlen. Dann lieber schocken, und medikit benutzen.

  • #5


    habe noch keine Schocker ;(

  • #6


    Mit vom Boot legen war gemeint, ob die Kanonenbootenergie und die Waffen, also Arti und Bombardement, schon reichen. Warrior ist davon losgeloest, eben eine Truppengattung. Gib mal die Werte durch, also Kanonenbootenergie, Schaden Arti und Bombardement, hast du schon Medikit usw. Wir sind eben hoeher (ich eher einer der kleinen Grossen, muss noch viel machen :S ), daher faellt es manchmal schwerer sich in die Lage zu versetzen.

  • #7

    in dem fall hooka, ein boot heaby vor lassen damit die anderen danach schnell ran kommen und die zooka nicht die geschockten heavy überholen.

  • #8

    Beschuss von 2 Seiten. Verdammt hart!
    Aber eine Moeglichkeit.
    Ein Boot Heavies absetzen, die sollen sich schocken lassen und dann musst du den richtigen Moment abpassen. Die Vorhut ist nur Futter. evtl sogar zweite Ladung Heavies nur Futter. Weiss nicht ob es funktioniert, einfach mal gucken.

  • #9

    Moin, Moin,


    ich habe da auch so ein Ding wo ich nicht weiterkomme.
    Ich bin Lvl 34, HQ14, KBE46,
    Heavies 11
    Zooka 10
    Warrior 7
    Tanks 2
    LC 3x 12, 3x 8
    Arti 11
    Bomb 5
    Wahrscheinlich reicht das nicht für Doc Lvl42? :( X( 8)


    Danke für eure Hilfe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!