meine Base

  • #1

    kann man hier seine basen posten und um tipps bitten? falls nein bitte ich um entschuldigung^^
    falls ja freue ich mich über ratschläge


  • #3

    ich raide immer wenn ich kann
    die basen der CPU-Bots immer sofort und alle spieler die ich schaffe auch - auch wenn es mehrere versuche braucht
    das ganze time ich dann immer, damit ich punktuell Ressspitzen habe und was teureres bauen kann ( dadurch hingt aber der kleinkram hinterher^^) und dann ist wieder ruhe ( bauzeit dauert ja zum teil schon lange)


    das HQ baue ich immer so schnell es geht , das erste gebäude danach ist immer das versteck und Kanonenboot
    danach verwäscht es sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!