• #1

    Huhu,


    Ich wollte mal frage was ihr für Erfahrungen mit dem Bilhauer habt? Habe ihn noch nicht lange und versteh das Prinzip nicht richtig ?(
    Alleine schon Leben, Magma, Eis und Dunkel? Was hat das auf sich?
    Kann ich das beeinflussen was ich am Ende für eine Statue bekomme? Haben die 4 immer einen anderen Bonus?
    Warum kann ich mit Hq 6 und 7 lebendsfragmenten nur die erste Statue machen?


    Danke im Vorraus. :)


    Lg

  • #2

    Ich hab das so verstanden.


    Man bekommt ja nach jeder Inselbefreihung verschiedenfarbene Kristalle, die sich auch in der Größe unterscheiden.
    Splitter, normale Kristalleund , und die megafetten.


    Da man oft nur die Splitter findet am Anfang, kann man nur die kleinen bauen.


    Ich hab bisher 3 Stück


    2x Holzboni zusammen 9 + 9 = 18%
    1x Stein = 12%

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3

    Jede "Genre" nenn ich es mal hat verschiedene Wirkung... Die grünen sind zB nur für Ressourcen und anderweitiges, blau ( für mich die wichtigsten) sind für die def und Angriffs punkte deiner Base & Insel somit machen die bogi türme dann mehr Schaden oder haben mehr def punkte..
    Noch was unklar oder erschließt sich der Rest?


    Clash of Clans lvl 87 / Clan: Hamburg / RH bald 10 :)
    HayDay lvl 33 //






  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!