Update Overkill bei den OPs??? Base Layout Giftzahn ist absurd!

  • #1

    Also Update .. ja - Protos auf den Bases bei den OPs - gut - Shield generator - Ok ist ne Herausforderung, aber was uns SC gestern da bei einer läppischen Foxtrott in einer 25er TF präsentiert hat, ist die Krönung -


    Der Genrator schützt das HQ mit 7 MIO TP - jeder Generator hat 190.000 TP - Rechts aussen leider nicht mehr zu sehen ein Haufen Schoko Mininen und 2 Canons. Die RL haben ein damage von 149 / sek.


    Also irgendwie haben die ein Rad ab ;( ;( ;(

    Bilder

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #2

    Bei uns hat Boomtown (139) 15.100.000 TP dazu kommen etliche Schokos 8|

  • #3


    Ja, anspruchsvoll :thumbup:
    Und das meine ich ehrlich; wir haben gestern vorsichtshalber nur Engpass gestartet und ich habe auf eine deratige Base gehofft. Aaaaber: es kam nur derselbe langweilige Müll wie vorher. Die Protos wirken wie Fremdkörper auf den Basen und sind strategisch so gut plaziert wie eine Perücke im Kühlschrank .   .   . ?(


    Und jetzt hör auf zu heulen und schick da die FullFackler zum Aufräumen hin, mach es schockbar und dann Damenpower. :thumbup:

  • #4


    Maxed tanks haben es gerade mal geschafft die beiden Can und die Shockminen zu zerlegen. bei 25 Leuten, wobei 4 nicht gemaxed sind (lvl 34-51) ist das echt heavy... und ich heule nur beim Zwiebelschneiden - Hier kauere ich mich in die Ecke und verzweifele :-))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #5

    Nix MaxTanks .   . .FullFuckler, erstere sind keine Option mehr bei den Stärken. Bestenfalls Pfuck, wobei die Tanks einfach zu schnell hinüber sind.
    Und dass die kein Spaziergang ist, das ist schon klar. Wir können ja tauschen, wir nehmen die und du unsere Kegelkacke :D :

  • #6


    lol---- sieht ja auch nett aus - Das wäre doch mal was--- Base Sharing unter den TFs..


    ;.)))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #7

    SC übertreibs ja vollkommen wenn ich die Bilder sehe bleiben wir doch bein Neid der Besetzlosen :)

  • #8

    Also zweimal Fanks rechts rein und die RL rechts sind weg ... nun mal grennies reinjagen. Die Sollten die generatoren ziemlich schädigen.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #10


    Wenn das stimmt, was die im SC-Forum behaupten, dann wirst du dich wohl durch einen Schild-Rest durchschiessen müssen 8o , da der wohl auch nach Zerstörung aller Generatoren aktiv bleibt: http://forum.supercell.net/sho…about-operation-Important!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!