Sehr aktiver sucht EInsatzkommando

  • #1

    Hallo Leute,



    ich bin level 31, 255 Siegespunkte, habe HQ 13 und bin komplett offensiv ausgerichtet. Ich bin in der Verteidigung schwach aber im Angriff sehr stark.


    Nachdem ich heute mein




    Einsatzkommando aufgrund mangelnder Aktivität der anderen verlassen habe, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen 50er Einsatzkommando.



    Ich bin täglich immer mehr als 3-5 Stunden online , sammle mindestens 50 Informationen pro Woche und bin generell sehr freundlich und hilfsbereit.


    Außerdem greife ich täglich an , und habe Erfahrung darin , die Notizen von sämtlichen Operation-Karten zu gestalten :). Ich bin zwar vom Level her


    nicht der Beste , jedoch habe ich sehr viel Informationen durch Erfahrene Spieler und Videos etc. gesammelt. Außerdem komme ich durch meine hohe


    Aktivität sehr schnell voran.


    Ich suche ein Einsatzkommando, dass jeden tag eine Operation macht , und diese auch schafft.

  • #2

    Hallo Zahoo,


    Wir sind ein 50 er EK und spielen täglich eine Operation. Wir haben eine erfolgsquote von 93 Prozent was auch an der hohen Beteiligung liegt. Wenn du Lust hast schau einfach vorbei.


    Black Guard
    #2LVLRPPC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!