Col. Shieldheart

  • #21

    Hab die Schildgeneratoren gekriegert und dann Zooks links vors HQ und wegballern ...

  • #24

    Ich wüsste nicht wie ich die alte heute machen soll hat jemand tipps ?


    hätte da eine lösung aber ob die klappt weiss ich nicht


    1 Angriff mit Krieger vorne die kanonen und einiges plattmachen


    2 Angriff mit panzer und sanis türme weg und mgs und raketenwerfer wenns geht


    3 Angriff volle pulle Zookas Fertisch von unten aus richtung dwr 2 Kanonen des verderbens kommend natürlich


    Is eine Theorie :)

    2 Mal editiert, zuletzt von TheKillers ()

  • #25

    1. HZ 1/6 plus 1 Fuckler, links an der Ecke die HZ rauslassen und etwas rechts davon den Fuckler landen, als Ziel für RW, Laser etc., alles unten rum plätten.
    2. mit Zooks rechts die Kanonen und SGs weg.
    3. mit Zooks von unten ans HQ

  • #29

    2 mal grennies rechts rein. die 3 Laser unterm HQ vom Boot. den RL machen die grennies. Danach ist alles rechts vom HQ frei. Danach all Zooka von ca. 13 uhr aufs hq und parken.. ein bissl schock und Tschüss.


    Unbuffed :-))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #30

    Hab die nur mit zooks gemacht,natürlich vollboost....
    1.Rechts raus,laufen lassen bis Sg platt,Laser rw gehen in einen Schock...hab dann noch rw und 2 Laser geschafft.
    2.u.3.direkt drauf,stand rechts oberhalb vom Kern...die 2 kleinen Laser braucht man nicht zwingend schocken,es reicht nen med pack...


    Gruß Moe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!