German Outlaws sucht gute Spieler

  • #1

    Auf geht's zu neuen Taten. Ich mach es mal kurz :


    Angriffspflicht. Pudern sowieso und du bist richtig bei uns.


    Ehrgeiz ist gefragt und keine Ansagen wie, seid froh dass ich Angreife.

    34 Mal editiert, zuletzt von iron Mike ()

  • #3

    Update * der Aufruf war bisher von Erfolg gekrönt. Durch Zuwachs kratzen wir bereits an den 20.000 Punkten. JIS wurde dauerhaft geschafft und nun sind wir an Sackgasse dran. Dies ist unser aktueller OP Stand. Gute Spieler werden weiterhin gesucht.


    P.S. Wer nicht bereit ist die OP sinnvoll zu spielen wird wieder gehen müssen. Ist leider so aber viele wollen sich steigern!


    LG Mike

  • #4

    2 Plätze frei! Hab mal fas Bild hochgeladen damit man mehr über das EK erfährt!


    bei Interesse auch gerne hier ne Nachricht senden!


    LG Mike


    P.S. wünsche Allen einen schönen 1. Advent und viel Erfolg bei Euren Op´s!


    Habe noch eines vergessen, bitte wer kein Pulver nutzen sollte es sich vorher überlegen, das passt nicht ! ;(

  • #7

    Aktuell wieder 5 Plätze frei kommt vorbei gerne auch mal als Gastspieler um mal anzutesten wie es mit uns ist . Wie schon gesagt Op Start so ca 20.00 Uhr natürlich jeden tag .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!