Kosten für Beschleunigung des Truppenbaus auf den Booten

Öhm, ich spiele ja BB nicht erst seit gestern ... aber irgendwie bin ich in den letzten Tagen ein wenig verwirrt, was die Kosten für die Beschleunigung des Truppenbaus auf den Booten betrifft. Mal kostet es ein Dia für 2 Min. mal 1 Dia für 1:30, mal 1 Dia 2:05 ?!?!?!? Gibt's da ne Formel? Kennt die einer? Ist das von Truppe zu Truppe verschieden? Aaaaahhhhh

Ratlos 8|

Das sind keine linearen Werte. Was beim Start länger dauert, resultiert in geringeren Beschleunigungkosten zum Ende hin.
    Also, wenn du ein 4-Tage-Update einer Truppe am Tag 3 beschleunigst, so sind das weniger Diamanten, als wenn das Update in der Gesamtheit nur einen Tag dauert.

Generelle Kostenübersicht ist hier: von Nichtzahlern und Kosten

Okay, also muss ich möglichst viele Truppen verlieren, damit ggf. das Beschleunigen beim Neuaufbau relativ gesehen günstiger wird, weil die Gesamtdauer dann höher ist. :thumbup: ... danke

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!