(Inoffizielle)Toplist Der Deutschsprachigen 5Er-Taskforces

  • @Pommesdieb die Sturmelite™ versucht erstmal in die Top 5 zu kommen. Alles andere ist Bonus. :D


    @FELICITAS super Job, sehr schön zu lesen. Im übrigen, wäre doch langweilig ewig konkurrenzlos da oben. Jetzt ist hier mal richtig Leben in der Bude. So macht das doch mehr Spaß. Und vielleicht sehen wir nächstes Jahr 10 DEUTSCHE EKs in den GLOBAL 50.


    Also Jungs, viel Spaß weiterhin. :thumbsup:

  • Danke für die Komplimente :-D
    Ja, Konkurrenz belebt das Geschäft, leider läuft es bei uns derzeit nicht so gut... :/


    Ups, jetzt hab ich mich wohl verraten. :-D Bin ein Männlein mit femininen Seiten :D


    Nein, Spaß. Bin ein Männlein, dem kein Name einfiel und dem irgendwie in dem Moment der Name Felicitas Clarissa im Kopf rum geisterte ;-)

  • So die neue Liste mit Stand 21.12.2016 9 Uhr.
    Es wird wohl die letzte Liste für dieses Jahr werden!





    Platzierung Veränderung Einsatzkommando EK-Kürzel Punkte Vorwoche Punkte aktuell Veränderung
    1 0 The Hateful 5 #8cgv0rj2 8.419 8.605 186
    2 (+1) Rheinberger™ 5 #8vuqjcpp 7.961 8.065 104
    3 (+1) Ru-DE-L-Allianz #2j0l0gjp 7.950 8.020 70
    4 (+1) Weltherrschaft #8288p8 7.943 7.877 -66
    5 neu The Expendables #8vlpjp00 7.819 7.819
    6 (-4) Donnerfront #8q0vq0qr 7.980 7.798 -182
    7 (+2) Sturmelite™ #90lqjvuu 6.840 7.439 599
    8 (+2) Lord of Ladies #90u2qqj9 6.482 7.415 933
    9 (-2) Schreckenlegion #8jruup9g 7.341 7.399 58
    10 (-4) ~beach fighter~ #8prjv2qr 7.364 7.185 -179
    11 (-3) Boondock Saints #8ryr0uug 7.257 7.175 -82
    12 0 El 'Rojo' #ll288pq 6.232 6.326 94
    13 (-2) VfL Mainz #8p0ulqjg 6.328 6.253 -75
    14 (+1) BK reloaded #8uvvjqyc 5.162 6.068 906
    15 (-2) sm&nic #882pqu90 5.826 5.968 142
    16 0 Einsamkeit #8ur8pjr2 5.115 5.213 98
    17 neu german quadriga #8qvq8lqu 4.926 4.926
    18 0 UNIT III #80gclv2g 4.862 4.917 55
    19 (-2) Blitzkrieg #gqq9pj 5.017 4.913 -104
    20 (-1) Chuck Norris #8lq0cuy9 4.745 4.879 134


    -Alle Angaben ohne Gewähr-



    An der Spitze gibt es diese Woche keine Veränderung. Im Gegenteil das EK The Hateful 5 konnte seinen Vorsprung auf Platz 2 sogar ausbauen.


    Diesen belegt jetzt das EK Rheinberger™ 5. Erstmals die 8.000 er Marke durchbrochen, konnte die Seite auf dem Treppchen gewechselt werden. Ein Angriff auf Platz 1 ist bestimmt vorgesehen, wird aber wahrscheinlich zunächst schwierig, solange sich The Hateful 5 keinen Fehler erlauben. Da gilt es Platz 2 erst mal zu zementieren. Denn dahinter lauert schon die Ru-DE-L Allianz, welche den letzten Treppchen Platz diese Woche erobern konnte. Da heißt es, dran bleiben, ansonsten ist Platz 2 schnell wieder weg.


    Zwar leicht an Punkten eingebüßt, aber einen Platz gut gemacht, hat das EK Weltherrschaft. Soll es nächste Woche mit dem Treppchen klappen, sollte aber eine Steigerung her.


    Gleich auf Platz 5 eingestiegen, ist das neu gefundene EK The Expendables.


    Dahinter rangiert der Verlierer der Woche. Das EK Donnerfront verlor weiter an Boden (mit 182 Punkten die meisten diese Woche) und scheint sich im freien Fall zu befinden. Es wird sich zeigen, ob dies nur am vorweihnachtlichen Stress lag oder sich der Trend fortsetzt. Ein neuer Angriff ist zumindest für nächstes Jahr geplant.


    Bereits auf Platz 7 und 8 sind die sich im Gleichschritt der Top5 nähenden EKs Sturmelite™ und Lords of Ladies. Diese Woche konnten die Lords of Ladies die meisten Punkte holen (+ 933) und das mit nur 4 Mitgliedern!?!? Zumindest wenn ich immer reinschaue, sind nur 4 Mitglieder immer da. Trotzdem konnte sich die Sturmelite™ (noch) vor den Lords of Ladies halten. Schauen wir mal, ob bei der nächsten Aktualisierung beide schon in den Top 5, wenn nicht sogar in den Top 3 zu finden sind.


    Den Abwärtstrend zumindest erst mal punktemäßig gestoppt, hat das EK Schreckenlegion. Dies war auch dringend nötig, um weiter in den Top 10 vertreten zu sein. Mit Platz 9 sollte aber trotzdem aufgepasst werden, nicht das beim nächsten Mal eine zweistellige Platzierung rauskommt.


    Neben den EK Donnerfront mussten die ~beach fighter~ mit 179 Punkten den größten Verlust hinnehmen. Mit Ach und Krach konnte sich damit in den Top 10 gehalten werden. Schauen wir mal, ob sie auch nächstes Mal noch in den Top 10 sind.


    Bei den Plätzen 11 bis 20 ist besonders das EK BK reloaded zu erwähnen, dass den zweithöchsten Punktzuwachs diese Woche mit 906 Punkten verzeichnen konnte. Noch so eine Woche und vielleicht ist dann sogar ein Platz in den Top 10 drin. Zudem möchte ich das neu gefundene EK german quadriga in den Top 20 begrüßen.


    Ansonsten möchte ich allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Familie wünschen und einen guten Rutsch wünschen!!!
    Bitte vergesst nicht, Rangliste hin oder her, das RL geht absolut vor!!! Also macht euren Liebsten eine Freude, auch wenn vielleicht paar Pünktchen über die Weihnachtszeit verloren gehen. Können alle im neuen Jahr wiedergeholt werden! ;-)

  • Felicitas ich sage mal Danke schön für deine Mühe die du dir immer machst!!
    Kaffee und Stückchen und Felis Kommentare geniessen :thumbsup:


    Wünsche allen auch ein frohes und besinnliches Weihnachts Fest!!

    Jeder Verrückte findet einen noch verrückteren, der Ihn versteht!! :thumbsup: