(Inoffizielle)Toplist Der Deutschsprachigen 5Er-Taskforces

  • Hallo,
    hier die neue (inoffizielle) Toplist der deutschen 5er-Taskforces.

    Knapp verpasst haben die Top 20
    german quadriga, MoNsTeR 1.0 und RaB Veterans


    Ihr seid eine deutschsprachige 5er TF?
    Ihr habt mehr Punkte als die hier angezeigten?
    Ihr wollt mit in die Liste?



    Postet hier drunter (Name und EK-Kürzel), ihr werdet dann mit in die Liste übernommen.

  • Vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt, Madmaxx


    Wir sind natürlich jede Woche sehr gespannt zu sehen, wie der Stand ist und wo wir uns dabei wiederfinden.


    ......und keine Sorge, wir lassen Euch da vorne nicht alleine . Ihr macht es uns zwar nicht leicht, aber wir bleiben dran, versprochen!!!


    ......und bitte nicht nachlassen sowie viel Erfolg weiterhin bei Eurem Sturm in die Top 50!!!


    Auf einen weiterhin spannenden Wettstreit


    vadda

  • Hallo,
    hier die neue (inoffizielle) Toplist der deutschen 5er-Taskforces vom 11.01.2017



    Knapp verpasst haben die Top 20
    german quadriga, Zooka Force und Chuck Norris.


    Ihr seid eine deutschsprachige 5er TF?
    Ihr habt mehr Punkte als die hier angezeigten?
    Ihr wollt mit in die Liste?


    Postet hier drunter (Name und EK-Kürzel), ihr werdet dann mit in die Liste übernommen.

  • Hallo,
    hier die neue (inoffizielle) Toplist der deutschen 5er-Taskforces vom 18.01.2017.




    Knapp verpasst haben die Top 20:
    Blitzkrieg, UNIT III und Chuck Norris.



    Ihr seid eine deutschsprachige 5er TF?
    Ihr habt mehr Punkte als die hier angezeigten?
    Ihr wollt mit in die Liste?



    Postet hier drunter (Name und EK-Kürzel), ihr werdet dann mit in die Liste übernommen.

  • Hallo,
    hier die neue (inoffizielle) Toplist der deutschen 5er-Taskforces vom 25.01.2017.





    Knapp verpasst haben die Top 20:


    Blitzkrieg, Chuck Norris und Die Furyaner.


    Ihr seid eine deutschsprachige 5er TF?
    Ihr habt mehr Punkte als die hier angezeigten?
    Ihr wollt mit in die Liste?



    Postet hier drunter (Name und EK-Kürzel), ihr werdet dann mit in die Liste übernommen.

  • Hallo,
    hier die neue (inoffizielle) Toplist der deutschen 5er-Taskforces vom 04.02.2017.


    Knapp verpasst haben die Top 20:


    Blitzkrieg, RaB Veterans und Die Furyaner.


    Dies war meinerseits die letzte Liste, welche ich erstellt habe,
    da ich nun in die BB-Rente gehe!


    Euch allen weiterhin viel Spass, ich bin dann mal weg ...

  • Hi Madmaxx,


    Vielen Dank für deine Arbeit und die tolle Übersicht die du Woche für Woche erstellt hast.


    Schade das du die Freude am Spiel verloren hast.
    Ich wünsche dir alles Gute und wenn würde mich freuen wenn man von dir mal wieder was liest.


    Bis dahin...

  • Auch von meiner Seite: herzlichen Dank, für die gemachte Mühe und die wirklich gute Arbeit


    Es ist sehr schade, dass Du nicht mehr dabei bist - ich hoffe sehr, dass der sehr spannende und immer anständige Zweikampf unserer Teams genau so weiter geht, wie bisher. Ich wünsche Deinem Nachfolger, das er die Lücke füllen kann.


    Dir alle Gute - hoffentlich überlegst Du es Dir noch einmal.


    Grüße von vadda und den Lord of Ladies

  • Mit bedauern habe ich gestern gesehen das das Top EK Lords of Ladies sich auflöst. Schade Jungs...ihr wart mit das deutsche Aushängeschild im 5er Verbund. Wünsche euch alles gute...


    Liebe Grüße
    Thor

  • Hallo, führt das hier jemand weiter? Sonst würde ich das gerne übernehmen. War immer eine gute Liste und auch ein gutes Indiz wie gut das eigen EK ist.


    Könnt ja mal sagen ob das gewünscht wird.