Das "37er" - Einsatzkommando stellt sich vor!

  • #1

    Guten Tag liebe Boom-Beach Spieler,


    unser Einsatzkommando die "37er" sind auf der Suche nach neuen Clan Membern.
    Ich stelle hier mal eben schnell das Einsatzkommando vor, mit den jeweiligen Spielern.


    - Hymon37 (der Leader des Einsatzkommandos / aktiv)
    - Xelo (Ich / aktiv)
    - PrinzRuffy (ein Kollege von uns / inaktiv)
    - Nebelhirsch (ein Kollege von uns der grade seit ein paar Tagen angefangen hat / aktiv)
    - 37 (ein Kollege von uns / aktiv)
    - koenich (ein Kollege von uns / inaktiv)
    - Shore (ein Kollege von "37" / aktiv)
    - RobinYeezus (ein Kollege von mir der auch grade erst angefangen hat / in & aktiv)


    Unser Einsatzkommando besteht halt aus Leuten die alle so gesehen aus einem Bezirk / einer gleichen Stadt kommen.
    Das Alter der Spieler ist recht verschieden von 16-20 Jahren ist alles dabei.
    Unser Einsatzkommando ist halt noch recht klein und deswegen starte ich hier einen Aufruf um mehr Spieler zu suchen die unserem Clan beitreten möchten.


    Ein paar Informationen am Rande:


    Clanname: 37er
    Mitglieder: 8/10 (Die inaktiven Leute werden nun gekickt das mehr Platz kommt.)
    Beitrittsanforderung: -
    Einsatzkommando-Kürzel: #2808Y8VJ


    Jedenfalls haben wir auch eine Whatsapp-Gruppe die auch relativ neu noch ist.


    Ich hoffe das ich ein paar private Nachrichten hier in dem Forum bekommen werde bei Interesse unserem Einsatzkommando beizutreten.
    Natürlich könnt ihr einfach auch hier in den Thread schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Xelo



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!