sweet poison (#V89GPQ) sucht aktive Mitstreiter

  • #1

    Hallo an die Kommandolosen BB'ler,


    wir, das sweet poison Kommando sind auf der suche nach aktiven Spielern. Wir sind ein netter Haufen mit einigen dann doch schon etwas älteren Jahrgängen.


    Warum wir suchen?


    Sweet möchte sich ganz einfach verbessern. Verbessern was das Operationslevel betrifft. Und ganz arg verbessern was die Qualität der Angriffe angeht.


    Erstens benötigt aber ganz dringend zweitens.


    Aktuelles Operation Level ist ENGSTELLLE!!! Ja ich weis, und ja ich kann's auch nicht mehr lange machen. :cursing:


    Daher suchen wir Mitstreiter ab Level 49 mit am besten max. Truppen. Boosten ist bei uns keine Pflicht, kann aber gerne zum Erfolg einer Operation eingesetzt werden. Infos sind wichtig, daher sehr erwünscht wenn fleißige Sammler dabei sind.


    Wir suchen Leute bei deren Angriffen eine Art von Strategie zu sehen ist. Leute die sich Gedanken machen wo, wie und vor allem mit welchen Truppen greife ich wie,wo und wann an. Angriffe die dem Kommando weiter helfen und nicht einem selber. Angriffe die nicht gemacht wurden nur das se gemacht wurden. Glaubt mir, Hirnlose haben wir aktuell zu viele. Und das gleich so das diese Leute selbst Notizen nicht lesen können. DAS BRAUCHEN UND SUCHEN WIR JETZT NICHT MEHR!!


    Zudem erwarten wir einen gepflegten Umgangston im Chat. Aktivität setzten wir natürlich voraus. Sonst macht dieser Aufruf hier auch nicht wirklich Sinn. ;)


    Jeder Neuzugang muss dann natürlich auch zeigen was er drauf hat und ob er auch zu uns passt.


    Wir führen auch eine Liste in der die Operation Beteiligung festgehalten wird. Damit haben wir zumindest die "faulen Eier" aus dem Nest bekommen. Urlaub, krank oder sonst irgendwie verhindert? Kein Problem, abmelden und das wird dann notiert.


    Habt ihr Fragen, dann stellt diese gerne hier. Ich versuchen alles so schnell wie möglich zu beantworten. Achja, dumme Sprüche von Möchtegern Pro-Gamern sind eher nicht erwünscht. ;)


    Grüße


    PS: Solltet ihr euch für uns Entscheiden, dann gebt bitte im Chat kurz bekannt das ihr über dieses Forum zu uns gefunden habt. :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Styles ()

  • #3

    Auf geht's, 3 neue Topleute sind schon mit an Bord. Wir sind weiter am ausmisten und freuen uns über jeden guten Kämpfer der sich uns anschließt.

  • #6

    Danke für das Angebot djole,


    aber ich bin bei Sweet von Anfang an dabei (auch schon wieder 421 Tage) und möchte mit dieser jetzt noch vorhandenen Truppe einen Neuaufbau starten. Bzw. wurde der gestartet und läuft auch recht gut bisher. Die unbelehrbaren wurden entfernt, die übrig gebliebenen sind zum Teil sehr starke Angreifer. Es wird aber weiterhin ausgesiebt, solange bis quasi die "Elite" übrig ist. Wir suchen natürlich weiterhin Leute die diesen neuen Weg mitgehen möchten. Und ich bin mir sicher das es BB'ler gibt die richtig gut sind, aber nicht oder nicht mehr den Stress eines Top Ek's mitmachen möchten. Die uns aber mehr als weiterhelfen.


    Also ihr BB suchtis da draußen, Sweet sucht und braucht euch. Traut euch, habt ja nichts zu verlieren. ;)


    Das war jetzt wieder Werbung in eigener Sache. ;) Aber nochmals Danke für's Angebot.

  • #9

    Da muss ich Styles und Djole recht geben, wir wollen zwar auch nicht den Stress der großes EK's aber gute Jäger und Sammler sind immer WILLKOMMEN :)


    Gruß Doc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!