(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 25er-Taskforces

  • #162

    Erstmal nen fettes thx an Marc, der das ne lange Zeit super gemacht.



    boommuck . wenn du lust hast können wa ja beim Admin anfragen ob wa nicht lieber nen neuen thread aufmachen, so das du es immer auf der ersten Seite aktualisieren kannst, der Übersicht halber. Vorausgesetzt du möchtest das längerfristig machen.


    LG First


    BeSANCHEZ!

  • #163



    Hallo First,


    das ist eine gute Idee. Ich werden mal einen der Admins anschreiben.


    Wie gesagt muss ich erst schauen, wie gut ich das neben Arbeit und RL hinbekomme. Aber versuchen werde ich es. Auch, wenn es vielleicht nicht absolut regelmäßig klappt, sollte es besser sein als nix. :)


    Lieben Gruß.


    Mucki

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!