(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 25er-Taskforces

  • #11

    Ihr hattet Glück, dass ich die entscheidende Operation gestartet hab. Sonst wären wir jetzt an euch vorbei :D


    Edit: jetzt könntest du mal wieder aktualiesieren :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus ()

  • #13

    Eisern verteidigen wir die goldene Mitte... :-)))


    Wenn's nach Anzahl der versemmelten Chaos Angriffe gehen würde, wären wir ganz oben :D :D :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #14

    dass wir wenigstens EINMAL vorne waren.. LOL..


    also ein Kopf an Kopfrennen gefällt mir gut.. Dranbleiben Ihr Tatterforcler und Fokussler..!!! gogogogogooooooo


    Waldgrüsse mit Honig

  • #15

    Sry, komme erst jetzt zur Aktualisierung mal wieder ... Gratulation an die Tatter-Force I, die seit ein paar Tagen den ersten Rang besetzt !!!!

  • #16

    also wenn wir, respektive ich, weiterhin so grottenschlechte Angriffe tätige, dann wird das für euch sicher ein Pappenstiel - wieder die Führung zu übernehmen.. :huh:


    Aber tut gut mal in der vordersten Reihe zu sitzen.. LOL


    Grüssi aus der CH




    Marc.: Danke für's Update

  • #17


    Ich glaub, die heissen Foküsse :D


    Kommt Jungs, dann habe ich wieder ein Druckmittel, dass ich die Bande zur Ordnung kriege :whistling:

  • #18


    Kein Ding :) ... 2016 geht's Euch wieder an den Kragen ... es sei denn wir werden noch weniger und machen als 10er EK weiter ;(
    Wir sehen uns im Jahr der Krabbe :thumbup:

  • #20


    Danke für die glückwünsche :D


    Und an dieser stelle auch mal ein herzliches danke für deine arbeit hier.
    Und alles gute fürs neue jahr ich/wir freuen uns auf ein kopf an kopf rennen mit euch im neuen jahr :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!