Wir suchen aktive mitspieler

  • #1

    Hallo wir sind ein recht lockere BB Clan, alles was bei uns zu beachten ist, infos sammeln und Ops angreifen! rede Freiheit und Spass gehört zu unsere Clan,auch Frauen sind willkommen ,Wir machen gerne große Ops, natürlich wen infos ausreichen sind ;) besucht uns mal und genieße endlich in ruhe BB 8o ihr findet uns unter Shadow Warriors 50 man Clan 8)
    Nur die starken und unbeugsamen dürfen sich Shadow warriors nennen 8) :P ;)
    MFG BöseWicht 8)

  • #4

    Hallo Shadow ich würde gerne bei euch einsteigen nur der Anzahl meine medallie ist zu wenig ich hab 205,gibt es vielleicht eine Möglichkeit bei euch einzusteigen? Danke

  • #5

    Hallo Volta
    Tut uns wirklich leid, deine Medaillen Anzahl ist zu wenig,melde dich bitte bei mir wen du mindestens 400 Medaillen hast.Wir von Shadow Warriors suchen immer noch nach erfahrene Gamer! ich würde mich freuen wen du dich meldest wen du so weit bist :D


    MFG BÖSEWICHT :thumbup:

  • #7

    Immer noch 21 Platze frei :) Bitte aktive Spieler mit aktiv meine ich Infos sammeln und ops angreifen :) keine stauten Spieler die nur da sind und nichts tun ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!