suche neue Herausforderung

  • #1

    Hallo kurz zu mir.....bin Level 62, spiele nun seit ca. Ende August 2014 und habe seit es TF's gibt noch nie mit mein Haupt-Account eine OP verpasst!.......was suche ich.......eine TF die jeden Tag eine OP macht und wo auch 75% der Player aktiv sind! Ich selber möchte von mir behaupten aktiv zu sein und bringe im schnitt um die 100 infos die Woche! Was erwarte ich.....kein Kindergarten.......kein Familienclan oder Kumpelclan ( geht nicht gut)!!!!!
    Wäre cool ne TF zu finden wo schon die etwas älteren spielen wie ich (..38..)!
    Vieleicht hat ja auch jemand bock mit mir ne TF zu gründen.........so rest kann per PN geregelt werden zwecks Gehalt und so ;)
    .
    .
    50er TF's bitte keine anfragen machen!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von R@sche ()

  • #3

    Hallo R@asche,


    wir, die TF Piderstein 2.0 (# 2YL2PCU0) sind eine 10er TF. Wir sind alle aktiv. (bei Angriffen und natürlich bei der Infosammlung)
    Wir haben in unserer TF noch einen Platz frei. Altermäßig würdest du sehr gut zu uns passen. Wir haben Spieler von Anfang 20 bis Anfang 50 alles dabei. Ist eine sehr nette und vorallem AKTIVE Runde.


    Wenn du Lust hast komm einfach zu uns.


    Lg


    Cosinus

  • #4

    Hallo R@sche
    in meiner Gruppe sind sehr viele in deiner Alters Klasse schau dir die Gruppe an und entscheide selber ich denke es würde passen.#YC9920P


    Gruß Inferno :)

    <3

    Einmal editiert, zuletzt von inferno ()

  • #5

    Hey R@sche ... mein Haupt TF ist ja leider voll .. da wäre die Herausforderung gewesen mit uns alten Säcken und 2 Ladies klar zu kommen :)


    Aber es gibt noch eine mit meinem ZweitAcc ... Superelite - war mal ne top 50er, hat sich aber aufgrund von besagten Problemen einer 50er auf eine 25er dezimiert.. sind gut unterwegs, aufstrebend und ein lustiger Haufen gestandener Männer. :-))


    :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #6

    Hi,
    Bei uns findest du das Gesuchte.
    Wir waren mal eine sehr Starke Truppe auf dem Weg nach vorne.
    Wie es überall ist verlieren manche zwischendurch die Lust oder setzen sich andere Ziele.
    Du kannst gerne mal unverbindlich bei uns vorbeischauen. Wir haben 2 Plätze frei.
    Wir starten, wenn möglich täglich eine OP.
    Die TF nennt sich : Last Ronins. Du findest auch einige Informationen über uns im Forum.


    Würde mich über einen Besuch in der TF oder zumindest eine Antwort freuen.


    Gruss
    Gandalf (Manfred)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!